Star Wars: A look ahead

  • Star Wars: A look ahead

    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…WSsFm_Hx-dtyAlUzuvv8Uacp9]


    Am Sonntag hat der Publisher EA ihre jährliche Pressekonferenz auf der E3 Spielemesse, welche diese Woche in Los Angeles stattfindet, gehalten. Während der Konferenz wurde den wartenden Fans vor Ort und per Livestream ein Video mit den zu erscheinenden Star Wars' Titeln gezeigt. Trotz keiner großen Enthüllungen, auf die zweifelsfrei viele gehofft haben, hat man viele kleine Einsichten und Teaser sowie Artworks zu Gesicht bekommen, die die kommenden Spiele geheimnissvoll umreißen.
    Wenn Ihr das Video noch nicht gesehen habt, schaut es euch hier zuerst an. Der nachfolgende Artikel wird zusammenfassen, was wir aus dem Video gesehen und über die Zukunft von EA’s Star Wars gelernt haben.


    Star Wars: Battlefront




  • Respawn Entertainment

  • Viscerals unbenanntes Star Wars Spiel


  • Star Wars: The Old Republic und Star Wars: Galaxy of Heroes sind beide auch angerissen worden im Video, aber wirklich neuer Inhalt, der sich zum analysieren oder zum wiedergeben lohnt, gibt es dabei nicht. Beide Spiele sind schon erschienen und es wurde nichts weiteres gezeigt, als das, was wir schon vorher wussten.


    Es gibt sicherlich viele interessante und spannende Dinge, die uns EA in Verbindung mit Star Wars hätte zeigen können, dennoch fehlte diese wirkliche große Ankündigung, für die die E3 bekannt ist. Mit Star Wars Battlefront auf dem Markt und keinen weiteren Spielen, die dieses Jahr herauskommen, ist EA derzeit in einer komischen Lage: Es wird viel über “die aufregende Zukunft gesprochen”, ohne jedoch genug greifbare Substanz zu liefern. Natürlich gibt es immer noch die Chance, dass die großen Ankündigungen erst bei der Star Wars Celebration nächsten Monat in London gemacht werden, aber typischerweise war die E3 die Messe, bei der dir großen Ankündigungen gemacht werden und die Celebration eher so für die Nischenprodukte.


    Dieser Text bezieht sich auf meine persönlichen und eigenen Gedanken und stehen nicht in der Verbindung dieser Internetplattform und spiegelt diese auch nicht wieder.


    Wenn ihr was zum Ergänzen habt, oder einfach nur eure Meinung kundtun wollt, könnt ihr das gerne machen.


    PS: Freie Übersetzung von The Star Wars Underworld mit Ergänzungen und 'eigenen Bildern'.

  • Ich gehe mal davon aus, das das Spiel von Respawn in der Prequel Trilogie sich abspielt. Jedenfalls die Musik würde es gut untermalen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Hier möchte ich noch einmal die X-Wing VR Mission ansprechen. Es ist mir um ehrlich zu sein entgangen, aber es gab dazu sogar einen Reveal Trailer. In dem Trailer passiert nicht viel, man sieht aus der Sicht einen X-Wing Piloten, der gerade unter einer corellianische Korvette der CR90-Klasse herfliegt, während ihm vier weitere - offenbar von Bots gesteuerte - X-Wings begleiten. Theoretisch hätte dieser kleine Videoschnipsel furore erzeugen müssen, da viele Fans die implimentierung von Raumkämpfen fast schon krampfhaft gefordert hatten, doch taucht er kaum bei den großen Enthüllungen der E3 auf.



    Dennoch scheint etwas sehr deutlich in diesem Video: Die grafische Umsetzung kommt nicht an das Standardspiel heran. Wahrscheinlich musste man für die richtige und flüssige implimentierung der VR-Brille ein wenig an den möglichen Grafikeinstellung nach unten schrauben, um es performanter zu machen.



    Das Spiel wird entwickelt von EA DICE und Criterion, den Machern von der Burnout-Reihe und ein paar Need For Speed Titeln.