Mehrsprachigkeit

  • Wir haben die Art und Weise, wie wir Turnier-Thread und Anmeldung für Turniere in mehreren Sprachen bereitstellen geändert. Statt deutsche und englische Inhalte parallel anzuzeigen, wie es noch im GONK Turnier der Fall war, bekommt man ab jetzt nur noch den Inhalt in der relevanten Sprache zu sehen. Deutsche Leute bekommen deutsche Texte zu sehen und nicht-deutsche Leute bekommen englische Texte zu sehen. Niemand wird von einer zweiten Sprache verwirrt. Durch diese Änderung wird es übersichtlicher und wir können die nicht-deutschen Leute zusätzlich noch besser mit Informationen versorgen als es bisher der Fall war.


    Die allgemeinen Turnierregeln werden ebenfalls noch dementsprechend angepasst. Das wird aber erst nach dem Spawn to Death Turnier passieren.



    Die Sprache, die euch angezeigt wird, hängt von folgenden Faktoren ab:

    • Für unregistrierte Gäste zählt die Sprache, die im Browser eingestellt ist. Ist dort deutsch vorhanden, wird der deutsche Inhalt angezeigt. Ansonsten kommt der englische Text.
    • Für registrierte Benutzer zählt die Sprache, die in den Account Einstellungen eingestellt ist. Dort kann die Sprache auch jederzeit gewechselt werden.


    Wir hoffen, dass wir mit dieser Ankündigung verhindern können, dass jemand auf die Idee kommt, wir würden keine nicht-deutschen Spieler mehr unterstützen, weil plötzlich kein englischer Text mehr zu sehen ist.