Jubiläums Party - 1 Jahr TEAM DELTA // Gewinnspiel: Season Pass (PC)

  • [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/13041317_506130606255319_464319276091243384_o.jpg]




    In diesen 365 Tagen hatten wir unzählige schöne Stunden zusammen. Wir sind mittlerweile nicht nur ein Clan, sondern eine Gemeinschaft!
    Man kennt sich, tauscht sich aus, lacht zusammen und hilft sich auch bei persönlichen Problemen.


    Erfreulich ist auch, dass wir binnen eines Jahres zahlreiche Erfolge vorzuweisen haben. Beispielsweiße den 1. Platz im Back2Beta Turnier, 2. Platz im CaptureTheFracht Turnier und den 1. Platz im Gonk-Turnier. Zudem kommen über 300 Likes auf unserer Facebookseite, 80 DELTA-Mitglieder, ein eigenes Forum, eine eigene (demnächst fertige) Website und eine durchschnittliche Teamspeak-Aktivität von ca. 20 Membern in den Abendstunden!


    Doch diese Erfolge sind nicht selbstverständlich! Wir möchten DELTA_Bowser, DELTA_Mandalore und DELTA_Redfield für ihre aktive Mitgestaltung an diesem Clan danken. Sie verwalten die interne Clanleitung, das Forum, die Website und den Teamspeak.


    Hervorheben möchten wir auch unsere Streamer Outistar, Mandalorian_Army, Ridiouz und Schobbe die täglich online sind und uns so im Netz bekannt machen!


    Unsere Squadspielern sind dafür verantwotlich, dass wir in der Competetive-Szene oben vertreten sind und regelmäßig Turniere gewinnen! Dankeschön!


    Seit kurzer Zeit entwickelt sich auch unser PS4-Wing prächtigst! Unser Dank gilt vor allem DELTA_BalthasarXII, der das mit Herzblut verwaltet und aufbaut!


    Und zu guter Letzt möchten wir uns noch an alle DELTA-Mitglieder wenden! Durch eure Aktivität ist es uns erst möglich eine solche Gemeinschaft am Leben zu erhalten und zu so einer großen Organistaion zu werden! Vielen, vielen Dank! ♥




    Wir möchten unser erstes Jubiläum mit euch gemeinsam feiern und laden hiermit alle Mitglieder, Interessenten, Clanfreunde und vielleicht auch künftige Mitglieder ein, zu unserer Jubiläums-Party zu kommen! Am 20.04.2016 von 19:00 - 24:00 Uhr!


    Wir würden uns auch freuen die Jungs vom PS4-Wing mal persönlich kennen zu lernen!


    (Genug danke jetzt) xD



    Neben ettlichen Schlachten zusammen auf den Battlefront-EA-Servern haben wir folgendes geplant:



    Specials



    Back to the Roots:


    Bei genügend Interesse bietet sich an Battlefrotn 1 / 2, Republic Commando und Empire at War via Gamemaster online zusammen zu spielen.



    Gewinnspiel mit Season Pass (PC)


    Wir verlosen um 20:30 Uhr einen Season Pass (PC)!


    Teilnahmebedingungen:
    Mindestens Rekrutenstatus (Bewerbung jederzeit möglich)
    Nicht im Besitz eines Season Passes
    Aktiv am Event beteiligt



    DELTA werden:


    Natürlich bieten wir jedem an, dem es bei uns gefällt ein Mitglied von TEAM DELTA zu werden! (Unter Vorbehalt)






    Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!


    Natürlich gibt es auch für diesen Event ein spezielles TS-Icon als "Belohnung"!


    Das Event wird wie gewohnt live auf Twitch und Youtube übertragen! (Posts dazu folgen)



    In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von swTEAMDELTA ()

  • Ja du hast natürlich recht! Das ist der Nachteil von Copy-Paste von Facebook :P Das Event ist am 20.04.2016 von 19:00 - 24:00 angesetzt! Danke für den Hinweis!

    Einmal editiert, zuletzt von swTEAMDELTA ()