Battlefront bleibt seit Märzupdate nach Levelwechsel hängen / friert ein

  • Hallo.


    Bei mir bleibt nach dem Level, also beim Laden des nächsten Level/Map das Spiel komplett hängen. Kann es nur noch mit dem Taskmanager beenden und wieder neu starten.
    Hat jemand eine Idee wieso es ausgerechnet nach diesem blöden Update so ist?
    Ich habe sogar noch den Sessionspass dazu gekauft ich Trottel.... :cursing::cursing::cursing:


    Programm starwarsbattlefront.exe, Version 1.0.5.2252 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: ff0
    Startzeit: 01d18537e9f983ef
    Endzeit: 4294967295
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront\starwarsbattlefront.exe
    Berichts-ID: 897a5f52-f12c-11e5-83be-08606e6dd8b7
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    UND


    Name der fehlerhaften Anwendung: starwarsbattlefront.exe, Version: 1.0.5.2252, Zeitstempel: 0x56df31e1
    Name des fehlerhaften Moduls: starwarsbattlefront.exe, Version: 1.0.5.2252, Zeitstempel: 0x56df31e1
    Ausnahmecode: 0x80000003
    Fehleroffset: 0x00000000034f3f6a
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fb4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18530c26f95ef
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront\starwarsbattlefront.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\STAR WARS Battlefront\starwarsbattlefront.exe
    Berichtskennung: 51fd7a1b-f126-11e5-83be-08606e6dd8b7
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:




    Mehr finde ich nicht.



    EA hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! DANKE!

  • Hallo.
    Danke für die Antwort.


    Ja das habe ich.
    Ich habe auch komplett deinstalliert, neu installiert, Origin deinstalliert und neu installiert. Nichts !


    Ich habe auch gemerkt das meine Sternkarten 2.Hand nicht mehr speichert. Egal wie oft ich es wieder einstelle, es verschwindet wieder.


    Ich habe jetzt versucht die Berechtigung von Windows zu ändern bzw. mich als Besitzer eingetragen, nichts!


    Jetzt habe ich vcredist x64 Repararut gestartet. Morgen probiere ich es weiter. Wollte an Ostern mal richtig zocken...wird wohl nichts ;(

  • hallo zusammen...


    habe exakt dasselbe Problem!
    seit dem märz-patch habe ich überwiegend eine, laut ingame-meldung, eine schlechte serververbindung.
    habe dann eher eine standbild-Show. vielleicht grad mal noch 5 - 10fps...
    gegoogelt hab ich das Thema schon, allerdings bin ich erst hier fündig geworden.
    weiss irgendjemand rat??
    ports sind offen, Reparatur durchlaufen lassen, treiber aktuell, nix half bisher.
    alles lief super bis der patch kam....


    grüße und danke schonmal...

  • da kommen nur copy&paste-texte....
    "überprüfen sie bitte ob der pc eingeschaltet ist....."
    das wird auf nix hinauslaufen.
    mich wundert dass ich im netz kaum was über das Problem finde.... :(
    hab keine lust mich nun ewig mit dem umstand begnügen zu müssen.

  • DICE hat das Problem wohl auch wahrgenommen und überarbeitet.


    Quelle: Battlefront Forum

  • Mein Problem hat sich wohl dank dem Hotfix erledigt jedoch zählt Battlefront keine Credits mehr. Sprich : Ich bekomme kein Geld mehr.
    Aber was solls. Wenigstems kann ich spielen.

  • das geld kriegst du trotdem, das spiel zeigt dir nur die Menge nicht an

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all