TEAM DELTA | Outer Rim DLC-Party (Donnerstag, 24.03.2016 ab 17:30 Uhr)

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbc…1873582183220313991_o.jpg]





    Passend zum verlängerten Wochenende veranstaltet TEAM DELTA eine OUTER RIM DLC PARTY! (Donnerstag 24.03.2016 ab 17:30 Uhr)



    Am Donnerstag den 24.03.2016 17:30 Uhr rauchen wir mit Jabba dem Hutten gemütlich Wasserpfeife, schwitzen uns in den Schmelzwerken die Pfunde vom Leib und schmeißen uns mit Greedo und Co. an die Bartänzerinnen ran! Wer vorher schon neugierig ist kann am Dienstag (Release) den 22.03.2016 bereits auf unseren Streams auf Twitch zusehen!
    Link zur Facebook-Veranstaltung





    - VIEWERGAMES:



    Ihr wolltet schon immer mal mit euren Lieblings-Battlefront-Streamern im TS abhängen und zocken? An diesem Tag habt ihr die Chance dazu! Mandalorian_Army, Outistar und Co. freuen sich schon mit Ihren euch Bekanntschaft zu machen!


    Kanal von Mandalorian_Army
    Kanal von Outistar
    Kanal von Bowser
    Kanal von TEAM DELTA








    - OPEN TEAMSPEAK: (Tag der offenen Tür)



    An diesem Tag könnt ihr eichfach auf unser TS kommen und mit uns zocken! Der TS hat während der Veranstaltung kein Passwort und ist für jeden einfach zugänglich! Ihr wolltet schon immer mal in einer großen Gruppe zocken und TEAM DELTA kennen lernen? Das ist die perfekte Gelegenheit!



    TS-Adresse: swteamdelta.teamspeak.de (ab 24.03.2016 17:00 Uhr)





    - DELTA WERDEN:



    Wer schon länger auf der Suche nach einem passenden Clan ist oder gerne in der Gruppe spielt, ist bei uns goldrichtig! Bewerbt euch an diesem Tag via Teamspeak bei TEAM DELTA und ergattert in naher Zukunft mit uns sämtliche Huttenverträge, die wir uns unter den Nagel reisen können! Werdet ein Teil des legendären TEAM DELTA Clans!




    Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden an diesem Donnerstag, die wir mit euch auf den neuen Maps, mit den neuen Helden und mit neuer Ausrüstung (Waffen und Starcards) verbringen werden und laden nochmals ALLE herzlichst ein uns an diesem Tag auf unseren Teamspeak zu besuchen!



    Fragen oder Anregungen? Gerne an:



    Origin: DELTA_mRK315
    Facebook: www.facebook.com/swteamdelta