Hutt Contracts und kostenfreie Waffen

  • Diskussion zum Artikel Hutt Contracts und kostenfreie Waffen:


    Zeitgleich zum kostenpflichtigen Outer Rim DLC, wird es auch neue, kostenlose Gegenstände für Star Wars Battlefront geben und eine völlig neue Art und Weise, diese freizuschalten. Gemeint sind die Hutt Contracts, bei denen wir in der letzten Woche bereits spekuliert hatten, um was genau es sich dabei handeln könnte. Seit den Live Streams haben wir nun endlich Gewissheit und können euch mehr zu den Hutt Contracts erzählen. Zusätzlich gibt es…


    Weiterlesen

  • Naja, einige sind nahezu lächerlich, andere für viele Spieler nahezu unmöglich. Mich freuts jedenfalls, daß es jetzt wieder jede Menge neue Herausforderungen gibt.
    Sehe ich das richtig, daß die Freischaltung EINES Hutt Contracts 8000 Credits kostet?

  • Auf jeden Fall werden die Hutt Contracts einzeln aktiviert und bezahlt. Das stimmt. Wie teuer die allerdings sind, weiß ich leider nicht. In den Streams waren die ja leider alle schon freigeschaltet und ich kann mich leider an keine Stelle erinnern, in der es erwähnt worden wäre. Wenn da jemand mehr weiß, dann bitte zu Wort melden ;)

  • Ein wirklich tolles System, das auch all die motiviert, die schon das maximale Level erreicht haben ! :)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich freue mich auf das System. Das einfache freikaufen der Waffe ist ja ein bisschen langweilig. Am meisten freue ich mich auf die APC, denn die habe ich auch in Republic Commando gerne genutzt. Aktuell finde ich die Anforderungen für die Contracts nicht übertrieben.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • EA hat heute eine News zu den Hutt Contracts veröffentlicht. Da dort aber kaum neue Informationen drin stehen, habe ich die oben einfach mal ergänzt und merke das hier nochmal als Update an:



    Es wurde bekanntgegeben, wie die Aufträge für das Relby-V10 aussehen werden:


    Contract killer Relby-V10 - Erziele 3 Präzisionsgewehr-Serien
    - Erziele 40 Kills mit einem schweren Blaster
    - Schalte in einer Runde 15 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr aus


    Zusätzlich wurde erwähnt, dass auch in Zukunft weitere Aufträge hinzugefügt werden. Sowohl als kostenlose Updates als auch im Rahmen des Season Pass. Man darf also gespannt sein.

  • Und noch ein kleines Update. Ich habe gerade im Spiel die ganzen Hutten-Aufträge durchgeklickt und die Informationen gesammelt. Die werde ich oben in der News auch noch einbauen, aber erstmal kommt es hier als Update.


    Rot Markierte Inhalte sind nur für DLC Käufer verfügbar.



    Waffen


    Auftrag Belohnung Aufgaben
    Kopfgeldjäger I DL-18 - Erziele 3 Blasterpistolen-Serien
    - Erziele 15 Kills mit der Sout-Pistole
    Präzisions-Trupper DLT-19X - Erziele 3 Präzisionsgewehr-Serien
    - Erziele 15 Kills mit dem Cycler-Gewehr
    - Erziele 15 Kopfschüsse
    Auftragskiller Relby-V10 - Erziele 3 Präzisionsgewehr-Serien
    - Erziele 40 Kills mit einem scherzen Blaster
    - Schlate in einer Runde 15 Gegner mit einem Präzisionsgewehr aus
    Rodianer-Blaster DT-12 - Schalte in einer Runde 15 Gegner mit einer Blasterpistole aus
    - Erziele im Modus "Gefecht" 30 Kills mit Pistolen



    Star Cards


    Auftrag Belohnung Aufgaben
    Feindliche Verhandlungen Dioxis-Granate - Setze 20 Rauchgranaten ein
    - Blende 20 Gegner mit einer Blendgranate
    Feindliche Verhandlungen II Dioxis-Granate - Upgrade - Erziele 15 Kills mit einer Dioxis-Granate
    - Erziele 25 Kills mit einem Sprengsatz
    - Benutze 20 Kühlzellen
    Kampfeswut Adrenalin-Stimulator - Erhalte in "Transport" 2.500 Einsatzzielpunkte
    Kampfeswut II Adrenalin-Stimulator - Updgrade - Benutze 20 Adrenalin-Stimulatoren
    - Benutze 20 Körperschilde
    Projektil-Werfer Streugeschütz - Erziele 40 Kills mit dem CA-87
    - Benutze 20 Feuer-Bündeln-Aufladungen
    Projektil-Werfer II Streugeschütz - Upgrade - Erziele 3 Schockblaster-Serien
    - Erziele 30 Kills mit dem Streugeschütz
    - Schalte in einer Runde 15 Gegner mit einem Schockblaster aus



    War in den Streams zu sehen, aber ist noch nicht im Spiel enthalten


    Auftrag Belohnung Aufgaben
    EMP Ion Neutralizer (Star Card) Noch nicht bekannt
    EMP II Ion Neutralizer - Upgrade Noch nicht bekannt
    Mandalorian Strength Berserker (Trait) Noch nicht bekannt
    Medic Bacta Bomb (Star Card) Noch nicht bekannt
    Medic II Bacta Bomb - Upgrade Noch nicht bekannt
  • Mahlzeit !


    So, nachdem ich gestern einen ganzen Urlaubstag investiert habe; mein Senf dazu:


    Die HuttContracts sind so ganz ok. Motiviert ein wenig...auch jenseits von Lvl50.
    Hat mich zumindest mal wieder ein paar Stunden zurück ins Gefecht geholt ;)
    Hätte man ruhig von Beginn an so machen können.


    Aber die Waffen und StarCards !?!?!?
    Absoluter Schrott - bis auf den Adrenalin Stimulator - lohnt den Aufwand nicht.
    Ok, formulieren wir es besser freundlicher: die Waffen sind allesamt für meine Spielweise unbrauchbar ;)


    Selbst das DLT19 ist in meinen Augen eher suboptimal. Von wegen 100% Schaden, pah !
    Wo soll man den Gegner bitte treffen, für 'nen Headshot o.ä. ? Mehrfach probiert...bleibt immer
    ein kleiner Rest "Leben" übrig. Also doch lieber weiterhin das Cycler.
    ...vllt bin auch ganz einfach zu dusselig, wer weiss.


    Viel Spass dabei ! Mehr hat man auch nicht ;)