Videosammlung: Star Wars Battlefront EA


  • Wie es gibt keinen Videothread?
    Waren mal ernstere, mal weniger ernstzunehmende Videos nicht ein wichtiger Bestandteil der Lore rundum die alten SWBF Teile? Ich erinnere mich zumindest an zahlreiche "Musikvideos" in denen Profis oder die die welche werden wollten, zu damals populäre Musik als haariger Wookie Darktrooper und andere Gesellen mit dem Mörser durch die Luft schleuderten. Auf der anderen Seite "Random Videos" mit merkwürdigen Clips von denen man sich vor Freunden zwar distanziert, aber insgeheim in den Favoriten speichert. Jaja, wir kennen das und wir liebten es.



    Ich hoffe dass Videos auch in diesem neuen Spiel, vor allem wenn endlich ein Zuschauer Modus (was zu hoffen ist) im Privaten Matchmaking hinzugefügt wird, entstehen werden.
    Drum... Postet doch gerne Videos die ihr im Netz gefunden habt und die zu Star Wars Battlefront passen, um somit Material zu sammeln unenschlossenen Bekannten oder Freunden die "richtige" Entscheidung leichter zu machen sich dieses Kunstwerk eines Spiels zuzulegen.



    Am besten postet neben dem Link auch einen Videotitel und eine kurze adäquate Beschreibung, dass man sich in diesem Thread zurechtfindet.
    Ich mache den Anfang mit zwei Trailern.


    STAR WARS: BATTLEFRONT (Honest Game Trailers)


    Zumindest durch den Channel "Cinema Sins" ist einem der Sprecher sonst oft gelikten Honest Trailers bekannt. Tja, auch für Computerspiele aller Art gibt es dieses Trailer-Genre. Star Wars Battlefront EA blieb nicht verschont und deswegen bringe ich es hier an. Das Video hält was es verspricht und vergleicht den unersättlichen Sarlacc mit Electronic Arts und zeigt deutlich wie wunderschön und einzigartig das Gefühl ist als Strumtruppler mit den ikonischen Sounds und Musiken durch die Terretorien zu schwadronieren. Piu Piu Piu.


    MLG Star Wars Battlefront


    Dieses Video ist eine Mischung von neuartiger "Internet Culture" und unserem geliebten Star Wars Battlefront. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um einen Trailer der besonderen Art und lässt sich wohl mit den Random Videos der vorhergehenden Spiele in neuer Form vergleichen. Es ist gut den Inhalt als nicht ganz jugendfrei einzustufen und sich etwas weeeit davon zu distanzieren, um nicht als politisch inkorrekt zu gelten, oder als MLG Hero oder Konsument fragwüdiger Substanzen etc. Nun. Die armen Teufel denen ich dieses Video schickte, hatten es auf jeden Fall viel zu oft betrachtet, es bringt einen auf jeden Fall immer wieder zum Lachen :D