Bart stellt sich vor

  • Hiho,


    ich bin der Bart und bin 30 Jahre alt. Vor ein paar Jahren war ich noch in der SWBF2 aktiv im Clan tAoD, daher auch der Bezug zu diesem Forum.
    Spielen tue ich zur Zeit Battlefront und Guild Wars 1.


    Meine Hobbys sind Star Wars, Handball, Ski-Fahren, Bücher lesen (vor allem Krimis, Nele Neuhaus finde ich genial), Filme anschauen, One Piece (Manga) und kochen.


    Im Star Wars EU (oder Legends wies jetzt richtig heißt) mag ich vor allem die Thrawn-Trilogie, den Yuuzhan-Vong-Krieg (für mich eine der interessantesten Rassen) und die Legacy-Ära (damit meine ich die Comic-Reihe die 137 nach Episode IV spielt). Mein Lieblings-Star Wars Charakter ist Mara Jade Skywalker.


    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört neben Star Wars (mit Außnahme von Ep. I + II, die fand ich nicht so toll) auch die Herr der Ringe- und Hobbit-Trilogie, Avatar und diverse Marvel-Comic-Verfilmungen (z.B. Guardians of the Galaxy).


    Liebe Grüße
    Bart

  • Moin Bart!


    Schön, dass du zu uns in die Cantina gefunden hast. Nebst Drinks, guter Musik und genügend Kreaturen zum Plaudern, treffen sich ab und an einige Spieler auf unserem Teamspeak, um gemeinsam die Fronten des Star Wars Universums zu verteidigen.
    Viel Spaß in unserer kleinen Community! ;)


    Grüße,
    prometheus

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.