3 Fragen

  • Hey liebe Community,


    Ich habe 3 Fragen und diewären:


    -Würde für SWBF2 dieser pc ausreichen:


    640MB Ram, 1800+ ATI RADEON, ATI RADEON 128 MB RAM


    Ausreichen???



    -Gibt es einen aktiven deutschen Clan der mit dem ExTreme Mod 2.2 spielt??


    Wenn nicht ---------------->Wie kann man einen Clan gründen????


    Hoffe auf schnelle antworten


    MFG. CC-2224 "Cody"


  • Hi cody lange nix mehr von dir gehört ^^
    allso zur ersten frage ja sollte eher aber rechne damit das bei grfichen aufwendigkeiten mögen es explosionen sein das spiel etwas hängt
    sehe auch grad der pc is schon etwas älter ^^
    zur 2 frage da aheb ich sowas von keine ahnung von
    3 les dir mal den tread vom ja wer war das nochmal durch da haben wir auch erklärt wie man einen gründet ach kom habe bis 6 zeit allso


    1 so habe ich es geamcht eröffne en server in swbf2 und nenne ihn dein clan name und dahinter suche beispiel ( =-_Fcs=-_ clan suche
    2 wen du mitglieder hast organisiere tuniere wie zum beispiel du fragst einen clan anch einem kapf bei gewinn spricht sich der name rum
    3 wens dan so weit is mach ne eigene clan homepage is immer klasse so ne idee
    so ich hoffe das konnt dir jetzt helfen XD :-):-)

  • so, ich hole mir spätensten ab oktober ein neues swbf2 weil ich mein altes verloren habe :schimpf: :biggrin2: :crazy: :crazy: :tocktock: :tocktock: :-):-) .
    Ich habe deswegen mal so ne kleine homepage aufgemacht un schon dran gearbeitet. wurde mich freuen wenn ihr mal drauf gehen würdet<<hier>>

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    so, ich hole mir spätensten ab oktober ein neues swbf2 weil ich mein altes verloren habe :schimpf: :biggrin2: :crazy: :crazy: :tocktock: :tocktock: :-):-) .
    Ich habe deswegen mal so ne kleine homepage aufgemacht un schon dran gearbeitet. wurde mich freuen wenn ihr mal drauf gehen würdet<<hier>>


    has du die php selber gemacht ? siht nit so aus ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister Rog


    kostet bf2 geld wenn man es onlein spielt :gruebel:
    und wenn nicht den suche ich noch ein clan :gruebel:


    du musst das doch wissen wen du bf 2 kennst nein kostet es nicht und clan habe meinen 501 ersten noch steht aber unter der leitung nes freundes da ich sowieso nit mehr online spiele gar bf 2 spiele ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister Rog


    und wieso kann man doch moden mit neue strecken und so :-)

    #
    das mache ich schon seit 2 jahren aber auch das man dan kein fun mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    habt ihreuch diesiteangeguckt?Ich wollte sowieso noch ein paar sachen machen z.b. ein paar planis, jedis und andere besondere chars


    jop habe ich und das erste was ich sagte war die php (design is geklaut)

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    das desing istnurvon der sitevorgeschlagen worden von homepage baukasten


    achso naja egal wen du en design brauchst habe en kollgen der hat alle homepages von mir gemacht der hats einfach drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    würde es denn was kosten wenn es nichts kostet könntest du ihn fragen ob er mir ein star wars design machen kann??


    bei mir halo/oblivion/starwars design :rofl: hab das ja auch selbst gemacht hatt ja die ganzen programme aber mein pc is ja schrott und ich krieg keinen neue :schimpf:

  • allso eigentlich garkein problem hat momentan sovie ich weiß eh nur ein projeckt allso viel zeit ^^ em allso der is echt hammer allgemeines designen homepages erstellen garkein problem und nein kostet kein geld wen ic ihn frag ^^