Suche Clan

  • Hey,
    Ich heiße Sascha, bin 19 Jahre alt und suche einen Clan für Star Wars Battlefront EA.


    Da ich bis zur Abschaltung der offiziellen Server für SWBF2 (1.0)aktiv gespielt habe, wäre es cool, einen Clan zu finden, in dem auch ehemalige SWBF2 Spieler vertreten sind.
    Teamspeak ist vorhanden.


    Mfg.

  • [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_…/werbung/Join_the_FUN.gif]
    Du suchst Freunde, die deine Interessen an Star Wars Battlefront EA Reboot, Star Wars: Battlefront II, Star Wars: Galaxies, Battlefield 3, Star Wars: The old Republic, The Secret World oder Age of Conan mit dir teilen, mit denen du dich regelmäßig im Internet treffen kannst und die dir helfen mehr Verständnis für die Spiele zu entwickeln?


    Mit denen du Star Wars Battlefront in WAR’s und internationalen Ligen (ESL-Ladder) auf einer höheren Ebene „professioneller“ spielen und erleben kannst? Du möchtest das großartige Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies kennen lernen und suchst Freunde die dir dabei helfen nicht allein durch eine unglaublich riesige virtuelle Welt irren zu müssen? Möchtest dich jeden Abend im TeamSpeak mit Freunden treffen und die Welt von Age of Conan mit ihnen aufmischen, dir den Rücken von ihnen frei halten lassen und gemeinsam mit ihnen große Schlachten oder erbarmungslose Gemetzel bestehen? Willst die Welt von Star Wars: The old Republic erkunden und mit einer erfahrenen Truppe Schlachten gegen das Imperium schlagen und in unseren Elite-Truppen die EndGame-Operations kennen lernen?


    Oder du willst in unserem Forum und unserem TeamSpeak-Channel einfach nur mit anderen Spielern „schnattern“, dich über alltäglichen Kleinkram unterhalten oder tiefsinnige Diskussionen über Star Wars führen? - Dann bist du bei uns richtig!


    [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/ritterweihe/ritterweihe5_2.jpg]


    Die Enten sind ein Star Wars orientierter Clan, der inzwischen seine Aktivitäten auch auf Battlefield, Age of Conan, The Secret World und The old Republic ausgeweitet hat. Unsere Mitglieder kommen aus allen Teilen Deutschlands, Österreich, der Schweiz, Holland und Dänemark. Der Clan wurde vor fast 16 Jahren gegründet und wird seit dem erfolgreich von CLAN-LEADER DonZut und EK geführt.


    Ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Enten sind eine klare Clan-Führung, eine solide Finanzierung durch die Member (auch das Internet ist nicht umsonst), ein lockerer Umgang mit Spielen und Ligen (FUN statt Frust) und ein beständiges Nebeneinander zwischen Jung und Alt. Die Alten halten den Clan zusammen und bringen den Jungen den ordentlichen virtuellen Umgang miteinander bei. Die Jungen sorgen stets für frischen Wind, neue Ideen und genug Spam, dass die Alten etwas zum Ärgern haben.


    Dadurch gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung, dafür aber ein umfangreiches Ausbildungs-Prozedere (Trial-Time/Probezeit), in dem wir als Clan bemüht sind herauszufinden ob der Bewerber wirklich langfristig dem Clan beitreten möchte oder es nur eine vorübergehende Laune ist. Denn was wir nicht möchten, sind "Durchgangs“-Member, die kaum über einige Monate Spaß am Spiel und den Enten haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_explorers/pics/forenbilder/enten_freunde1g.jpg]


    Star Wars und FUN sind die Merkmale - das Aushängeschild der Enten! Deswegen läuft es bei uns auch etwas anders und nennt sich auch alles ein bisschen anders. Voll-Member nennen sich EntenRitter, Trials sind Entleins, Squad-Leader sind BattleCommander, die Probezeit ist die Ausbildungszeit und neue Member werden ehrenvoll mit der Ritterweihe in den Clan aufgenommen.


    Eben alles ein Hauch von Star Wars!


    [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_…bung/recruting1_klein.jpg]


    Du willst also zu den Enten (in Star Wars-Spielen "En’Ten") und fragst dich, was dich erwartet und wie es abläuft? Hier wird dir geholfen.



    ----------------------------------


    So haben wir uns auf die BETA von Star Wars Battlefront vorbereitet: Newsletter Nr.2


    ---------------------------------


    Kontaktinformationen:
    Homepage: entenclan.de
    Forum: entenboard.de
    TS-Portal: entenserver.de

  • Beitrag von BOSS-RC01-138 ()

    Dieser Beitrag wurde von ReeN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().