Neues Star Wars Battlefront 3 Video

  • Diskussion zum Artikel Neues Star Wars Battlefront 3 Video:


    Lange bevor DICE mit der Entwicklung vom neuen Star Wars Battlefront begonnen hatte, war bereits ein anderer Nachfolger von Star Wars Battlefront 2 in Arbeit. Damals arbeitete Free Radical an Star Wars Battlefront 3, welches zu dieser Zeit noch kein Reboot, sondern ein dritter Teil der Reihe werden sollte. Doch leider wurde das Spiel nie beendet und es wurde nie veröffentlicht.



    Und auch wenn es nie veröffentlicht wurde, war dieses Star Wars…


    Weiterlesen

  • Ich muss ehrlich sagen, so langsam weiß ich gar nicht mehr, welches Star Wars Battlefront ich lieber hätte :S
    Das Battlefront von Dice bringt frischen Wind, ob das gezeigte Battlefront 3 noch viel spaß machen würde, da es sehr ähnlich dem 2er ist, kann ich echt schlecht sagen

  • Würde das hier jedem DICE Spiel vorziehen. Das Flieger Gameplay dürfte gerne das von swbf2 bleiben, da ist SWBF eher nen warmer Furz als frischer Wind. :D

  • Jup... Zu Battlefront gehören einfach die Klonkriege und epische Raumschlachten. Sturmtruppen und Third-Person-View machen kein Battlefront


    Versteht mich nicht falsch, Battlefront wird kein schlechtes Spiel, das kann ich mir nach der Beta nicht vorstellen, aber es wird meiner Meinung nach auch kein vollwertiger Nachfolger von Battlefront 2... Da fehlt einfach das Battlefront-Feeling

  • Jup... Zu Battlefront gehören einfach die Klonkriege und epische Raumschlachten. Sturmtruppen und Third-Person-View machen kein Battlefront


    Versteht mich nicht falsch, Battlefront wird kein schlechtes Spiel, das kann ich mir nach der Beta nicht vorstellen, aber es wird meiner Meinung nach auch kein vollwertiger Nachfolger von Battlefront 2... Da fehlt einfach das Battlefront-Feeling

    Warum gehören zu Battlefront die Klonkriege ? Ist das irgendwo vermerkt ? Was hast du gegen Sturmtruppen? Wenn dir die fucking 3p Einstellung nicht gefällt dann spiel doch in first person.
    Und btw, BF sollte nie ein Nachfolger sein also beruhig dich und spiel bf2.

  • Rofl, was habt ihr denn für Probleme :D


    Quote from Reen

    Was haltet ihr von dem Video und von dem damaligen Star Wars Battlefront 3? Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr euch für Free Radicals Version entscheiden oder doch für das Reboot von DICE?

    Haben nur auf die Frage geantwortet.... TUT UNS SCHRECKLICH LEID!


    fanboys....

  • Es ist wirklich erstaunlich, dass Free Radicals SWBF3 immer noch so viele Fans hat ^^ Ich selbst würde das Spiel ja auch liebend gerne spielen.


    Mittlerweile denke ich zwar, dass mir das Battlefront von DICE (von Walker Assault abgesehen) mehr Spaß machen wird, aber das von Free Radical wäre halt ein richtiges SWBF3 gewesen. Also ich würde mir nach wie vor wünschen, dass das Spiel irgendwie veröffentlicht wird.


    Und btw, BF sollte nie ein Nachfolger sein

    Ich denke, das wird den meisten hier schon bewusst sein. Dennoch heißt das Spiel halt Star Wars Battlefront. Dass die Leute das Spiel dann mit anderen Star Wars Battlefront Teilen vergleichen ist da nur logisch. Ob Reboot oder nicht. Das hätte sich nur mit einem anderen Namen umgehen lassen.

  • Warum gehören zu Battlefront die Klonkriege ? Ist das irgendwo vermerkt ? Was hast du gegen Sturmtruppen? Wenn dir die fucking 3p Einstellung nicht gefällt dann spiel doch in first person.Und btw, BF sollte nie ein Nachfolger sein also beruhig dich und spiel bf2.

    Oy, bleib ma ganz ruhig min Jung.
    Dass zu Battlefront die Klonkriege gehören, liegt daran, dass sie Teil beider Battlefront-Teile sind.
    Und dass ihm Sturmtruppen oder die 3rd person view nicht gefallen hat er doch nie gesagt, lediglich dass diese allein nicht reichen um sich als Star Wars Battlefront betiteln zu "dürfen".


    Dass es offiziell kein Nachfolger sein soll, heißt nicht dass wir es uns nicht als diesen wünschen dürfen. Hätten halt nicht den Namen für Publicity recyclen sollen.
    ¯\_(ツ)_/¯

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Das neue Star Wars: Battlefront hat mich mittlerweile überzeugt, mit dem dritten Teil habe ich schon vor Jahren abgeschlossen. Auch das Video hat mich kalt gelassen, es ist schlussendlich ein SWBF2 mit ein paar erkennbaren Änderungen, aber schlussendlich wird vieles gleich bleiben zum Vorgänger hin. DICE präsentiert uns nun einen Reboot voller spannender Veränderungen und neuen Abenteuern, die zum Ausprobieren und Verweilen einladen.
    Natürlich reißen sie dabei nicht jeden mit, natürlich bleiben auch Spielmodi oder alte Eigenschaften der Battlefront-Teile auf der Strecke, aber niemanden kann alles recht gemacht werden.


    Das Feeling, was mich die Beta hat spüren lassen, die Atmosphäre und das Gefühl, endlich wieder in diesem Star Wars Universum angekommen zu sein, das und nur das war für mich Battlefront. Völlig egal, was alles fehlt, DICE hat so viel hinzugefügt, was mich wieder in dieses Universum eintauchen lässt. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Nur um das mal klar zu stellen, ich habe nie die Absicht gehabt mit meinem Post jemanden zu beleidigen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und das ist, denke ich, auch mein gutes Recht.
    Star Wars: Battlefront (2015) ist für mich kein schlechtes Spiel. Ganz im Gegenteil, es hat mir bisher sehr viel Spaß bereitet. Dennoch bin ich nicht davon überzeugt, dass es den Titel "Battlefront" ganz verdient hat. Natürlich wollen wir Innovationen in neuen Spielen.
    Und natürlich ist es möglich, dass ein Battlefornt 2 in Neuauflage heute vielleicht nichtmehr so gut ankommen könnte, aber ich persönlich habe mir ehrlich gesagt ein Battlefront 2 HD mit Ground-To-Space AddOn im neuen Battlefront erhofft. Und das ist eben nicht gekommen. Stattdessen haben wir ein fast von Grund auf neues Spiel mit absolut genialer Grafik und vielen neuen, atemberaubenden Spielmodi bekommen und das ist auch gut so. Aber, wie gesagt, ich hätte auch noch gern ein neues Battlefront...


    Das ist MEINE persönliche Meinung, die ich lediglich loswerden und nicht jemandem aufzwingen wollte. Falls dies so rüber gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das letzte, was wir hier wollen, ist Streit in der Community.