WICHTIG: Update der Regeln

  • An alle Turnierteilnehmer! Das Regelwerk wurde um einige Zeilen erweitert. Bitte liest euch die Regeln nochmal genau durch.


    Die Chatsperre klingt auf dem ersten Blick ein wenig übertrieben, soll aber Beleidigungen und Diskussionen unterbinden. Da die Kommunikationen größten teils sowieso über Teamspeak laufen, sollte das kein Problem darstellen. Außerdem wird es für die Admins leichter sein Ingame Befehle im Überblick zu behalten.

    5. Verhaltensregeln


    5.1 Chatsperre
    Nach dem Beenden der Buffermap ist es keinem Spieler mehr erlaubt den Chat zu nutzen. Bei Verstoß wird der jeweilige Spieler vom Server gekickt. Sollte der Spieler erneut etwas in den Chat schreiben, nachdem er dem Server wieder beigetreten ist, folgt ein Bann.


    5.2 Beleidigungen
    Jegliche Arten von Beleidigungen sind untersagt und werden je nach Schwere mit einer Sperre auf unbestimmte Zeit geahndet.