Popel, das Alien

  • Diese folgende Geschichte wurde einmal von mir in einer Mittagspause geschrieben und ist deshalb Inhaltlich extrem schlecht. Wer will kann die Geschichte in den Antworten weiterspinnen.


    Es war einmal ein grosses kleines Ding welches wabblig ist. Es heisst Popel. Popel ist 10 Jahre alt und lebt auf dem Planeten Mars. Es ist sehr alleine. Denn als Popel lebt es sich sehr bescheiden. Sein Tagesablauf sieht wie folgt aus: Am Morgen frühstückt er einmal den frischen Marsstaub. Der Marsstaub ist sehr gesund, weil er diverse Nährstoffe enthält, welches für das grosse kleine wabblige Ding überlebenswichtig ist. Nachdem es reichlich gemampft hat, begibt es sich zur Arbeit. Die Arbeit ist sehr anstrengend, weil es muss mit Telepathie, die grossen Steine im Krater zertrümmern. Die haben mehr Nährstoffe als der Marsstaub. Die Meteoritennahrung dient als Premiumnahrung für die Oberschicht der Wubbels. Am Mittag gönnt sich Popel eine kleine Portion Marsstaub, um wieder zu Kräften zu kommen. Am Nachmittag macht er das gleiche wie am Morgen. Erst spät in der Nacht ist seine Nachmittagsschicht vorbei. Dann wabbelt er fröhlich nach Hause und lässt sich in seinem Eimer gut gehen.
    Wenn er noch nicht von einem Meteoriten erschlagen wurde,wabbelt er noch heute.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

    Einmal editiert, zuletzt von RC2225 () aus folgendem Grund: C&P Fehler behoben