Todes Kämpfer

  • So dann will ich auch mal meinen Clan vorstellen :P
    Also unser name ist Todes Kämpfer. Wir Spielen Swbf2 1.0. Wir sind deutschsprachig, nehmen aber natürlich auch anders sprachige sind herzlich wilkommen. Ein Mindestalter gibt es nicht.
    Wir besitzen Teamspeak und sind ca. 30 Member. (Deutsch, Österreich und Schweiz)
    Wir sind eigentlich imemr ganz locker und haben verdammt gute Spieler, was auch der Grund ist warum wir so wenige sind. Wir nehmen nämlich nur die besten auf :-)
    Wir haben keinen Festen server, aber wenn jemand aus dem clan Spielen will, muss einfach mir bescheid gesagt werden und mein Freund macht ein Dedi-Server auf, mit relativ Guten Ping.
    Ihr könnt uns gerne auf unserer Website (http://www.todes-clan.de.tl) oder auf unseren Server ([TK]Fun_Server) besuchen.
    Bei fragen oder ähnlichen einfach hierrein Posten. Hoffe ich habe nichts vergessen.


    Gruß TúMùFû