DIE MAI-OFFENSIVE: Werde zum Ententeich-Champion!


  • ... und die Battlefront ist immer noch nicht tot!



    Macht euch bereit für DAS COMMUNITY-EVENT an der zweiten Battlefront!
    Um die Wartezeit zum neuen Battlefront zu veredeln, gibt es nun wieder ein Event der Superlative
    inklusive Preise für die ersten drei Ränge, gesponsert von Scratch (zusätzliche Beteiligung äußerst gerne gesehen!)
    Das Beste: Es kann JEDER gewinnen, unabhängig seiner Clanzugehörigkeit. Einzig und allein die Gametracker-Rangliste zählt.
    Spielt euch auf dem Ententeich der Battlefront 2 in die ersten drei Plätze und macht euch unsterblich.



    Das Event läuft vom Montag, 11. Mai bis zum Sonntag, 31. Mai.
    In der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag wird die Rangliste des Gametrackers resettet, um ein faires & kompetitives Event zu ermöglichen.
    BattleCommander Chilli bewirbt dieses Event seit einigen Tagen auf dem Ententeich.



    Die Preisliste sieht wie folgt aus:

    • Platz: Einzigartiges T-Shirt "2015 Ententeich Champion" mit heroischem Motiv (wird während des Events veröffentlicht) + 3 Star Wars Heroes* + Ruhmeshalle
    • Platz: Darth Vader Schlüsselanhänger von getDigital + 2 Star Wars Heroes* + Ruhmeshalle
    • Platz: 1 Star Wars Hero* + Ruhmeshalle

    * Bonuspunkte für die nächste Staffel des Star Wars Commander-Events, welches bitte baldmöglichst reaktiviert wird!



    Teilnahmevoraussetzungen :

    • Auf dem Ententeich spielen & punkten
    • Ein Account im Entenboard!

    Für Entleins und EntenRitter gibt es für den Einzug in die Top 3 sogar noch eine Besonderheit:
    Das beste Entlein, dass einen Platz in der Top 3 erringt, bekommt den sofortigen Ritterschlag. Noch kein En'Tlein? Bewerbe dich jetzt!
    Der beste EntenRitter in der Top 3 erhält zusätzlich den Titel "Commander of Enten"! Nutzt diese ganz besondere Chance!



    Ziel ist es, dem längst tot gesagten Spiel noch einmal Leben einzuhauchen und die Flagge der Enten heroisch hoch zu halten!
    Inaktive Veteranen und aktive Frontler, zeigt, aus welchem Holz die Enten geschnitzt sind! Macht was draus!
    Oder wollt ihr etwa, dass die Battlefront-Community den Entenclan übertrumpft?


    Credits by Scratch!


    Hauptlink