Visual Munge Problem

  • Hi,
    Ich weiß nicht ob hier im Bereich Modding noch jemand akitv ist, aber man kann's ja mal versuchen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Habe neulich wegen diversen Problemen meine PC neu aufgesetzt.
    Da hab ich bei bedarf auch gleich noch Windows Xp mit installiert da der Zero Editor auf Windows 7 bei mir nicht funzt.
    Heute habe ich mir dann eine Map, an der ich vor der Neuinstallation von Windows gearbeitet habe, in den BF2_Modtools Ordner kopiert.
    Danach hab ich nur kleine Änderungen an den Sides vorgenommen. Beim Mungen war auffällig das der Vorgang nur etwa 1-2 Sekunden dauerte und dass keine der Änderungen die ich unternommen hatte in der Map enthalten war. Habe übrigens ein neuinstalliertes Battlefront 2 ohne Mods auf dem PC. Der Mapordner im addon Verzeichnis war trotz des kurzen Mungevorgangs 260 MB groß.
    Habe schon den Vista Munge Fix installiert, ohne Ergebnis.


    Hier mein Munge Output:


    Hoffe auf eine Lösung


    - Bacara



    EDIT: Anscheinend tritt dieses Problem nur bei dieser Map auf.
    Bei neu erstellten klappt alles.
    Hoffe trotzdem auf eine Lösung, damit ich an dieser Map weiterarbeiten kann.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

    3 Mal editiert, zuletzt von CC-1138 "Bacara" ()

  • Also um den kurzen Mungevorgang würde ich mir mal keine sorgen machen, der lässt sich recht leicht erklären: Durch das kopieren des data_ZYX ordners hast du auch die vor der neuinstallation von Windows "gemungeten" Levelpacks mitkopiert, die werden nämlich alle in data_ZYX/LVL_PC (wenn ich den ordnernamen richtig in erinnerung hab) gespeichert bevor sie nach .../Lucasarts/Battlefront II/Gamedata/addon/ZYX kopiert werden.
    Soll heißen, da du nur wenige kleine änderungen an den sides vorgenommen hast musste er auch nur noch die mungen.


    Zu deinem Problem: Mach mal nen Clean_all und dann nen kompletten remunge, wär jetzt so meine erste Idee.
    Bzw., was sagt denn dein Mungelog?

  • Clean-All und remungen hab ich auch schon Probiert. Leider ohne Erfolg :(


    Hier mein Munge Output:



    (Is überigens schön zu wissen, dass hier noch modder bzw. "erklärer" aktiv sind) :thumbup:



    EDIT: Hab die Gesamte Map nochmal nachgebaut, deswegen kann ich die alte bald Löschen.
    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

    2 Mal editiert, zuletzt von CC-1138 "Bacara" ()