E3 Games

  • Da es noch kein Thema über die E3 Games auf dieser Seite gibt und sie ja schon eine Weile vorbei ist, möchte ich mal von wissen auf welche Games ihr euch denn am meisten freut

    oder worauf ihr verzichten könntet.


    Ich selber freue mich ja sehr auf die neuen Wii U Titel wie Super Smash Bros. 4 oder Captain Toad: Treasure Tracker. Weniger gut fand ich das neue Battlefield Hardline, welches ich auch schon in der Beta nicht so gut fand. Beim neuen Call of Duty muss ich ehrlich sagen das ich noch nicht weiß ob es mir doch noch gefallen könnte :D

  • Meine Top 5:

    • Zelda
    • Super Smash Brothers
    • Halo 5
    • Halo Master Chief Collection
    • Hyrule Warriors


    Zelda war definitiv mein persönliches Highlight. Also mal von Battlefront abgesehen. Auch wenn die Grafik ein dicker Minuspunkt ist, da sie für meinen Geschmack wieder zu sehr diesen Wind Waker Comic Look hat.




    Ich versteh ja echt nicht, wieso sie das neue Zelda nicht einfach so aussehen lassen, wie in folgendem Video. Ein Zelda mit dieser Grafik und ansonsten auf dem Niveau von Ocarina of Time. Das wäre einfach episch.


  • Also mir hat the Witcher wieder mit am besten gefallen.Halo war auch ganz gut obwohl ich keine X Box habe,sah aber trotzdem gut aus.Und naja auf das neue Call of Duty kann ich gut und gerne verzichten,denn mehr als peinlich und lächerlich finde ich die letzen Spiele nicht.

  • Abgesehen von Star Wars Battlefront? Also abgesehen davon, dass ich die gesamte E3 über fast nur am Hosewechseln war (VIEL zu viele geile Spiele), haben mich folgende am meisten angeturned:
    - Super Smash Bros 3DS
    - Pokemon ORSA
    - Mario Maker (ohne Witz, wenn das für den 3DS käme, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!)
    - Evolve (sehr geiles Konzept, hoffe auf Langzeitmotivation)
    - Splatoon (Hab leider keine WiiU, aber werde mir das definitiv bei Freunden geben)
    - Far Cry 4 (Wobei ich da zwigespalten bin. Frei nach dem Motto: Guckmal, in FC3 hatten wir Erfolg mit einem total durchgeknallten Gangster. Probieren wir das gleich nochmal!)

  • eigentlich hat mich nichts umgehauen.
    Drauf freuen
    -The Division
    -Halo 2 Anniversary Editon(Wenn ich ne XKnochen hätte würde ich es mir sofort geholt.


    weiss nicht was ich davon halten soll
    -Halo 5
    -Far Cry 4 (das gleiche Problem wie Gamergirl auch hat.)
    -Battlefield Hardline (Beta war OK aber halt 0815 ballereien.)
    -Call of Duty: Advanced Warfare (Hoffnung auf richtige Neuerungen Ghost habe ich nicht mal 1h gespielt.)
    - Halo Master Chief Collection. (fasse zusammen: EIN Spiel welches für die Xbox One erstellt wurde. Der Rest (habe keine andere Infos) ist noch immer gleich abgesehen von 1080p und 60 FPS. das einzige neue ist die Serie.


    im Vorfeld der E3 darauf gefreut aber absolut uninformativ (betrifft nur EA Pressekonferenz ^^ )
    -Star Wars: Battlefront
    -Mirros Edge
    -Mass Effect (4) (habe mir aber gedacht das da nicht viel kommt aber etwas zur Story hätte ich erwartet.)

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: