Kompatibler Patch 1.1

  • Weiß jemand von euch, wo man sich noch einen Swfb2 1.1 Patch runterladen kann, der nicht den bug auslöst, dass man die dvd einlegen muss und es nicht funktioniert, obwohl eine dvd im laufwerk liegt ?
    Ich habe mir den Patch 1.1 meist von dem LucasArts Support geholt, aber die Links scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Der Patch von Filefront tut es auch nicht mehr.

  • Ja man musste den Patch speziell für die EU Version nehmen, sonst kam immer der Fehler mit dem DVD einlegen. Auf die Schnelle weiß ich nicht wo man den richtigen Patch herbekommt, aber glücklicherweise hab ich noch ein SWBF2, welches mit Diesem gepatcht wurde auf dem PC. Ersetze einfach deine BattlefrontII.exe mit meiner (Anhang).

  • Nur der "Vollständigkeit" halber...


    Hier mal ein Link zu einem 1.1 Patch-Download, der auf einem "Server" von mir liegt (ich hoste das nur bei OneDrive und evtl. GameFront, aber ich guck regelmäßig rein; falls es also gelöscht wird, hoste ich das wo anders und aktualisiere den Link entsprechend auf der Webseite).


    Der originale 1.1 Patch für die InternationalDVD-Version (so dass kein DVD-Einlegen-Fehler kommt): http://go-df.de.tl/93659284.htm##
    Und ein Installer von mir, der einige Vorteile mit sich bringt: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
    Namentlich sind diese "Vorteile": Er ist kleiner (weil nur deutsche Version) und installiert auch, falls man zuvor den falschen Patch installiert haben sollte (es ist dem Installer scheiß egal, ob bereits ein 1.1 Patch installiert wurde). (Der Installationspfad wird automatisch gefunden.)