Die Rückkehr...

  • Diskussion zum Artikel Die Rückkehr...:

    ... der Jedi-Ritter ist es zwar nicht, welche ich euch heute verkünden möchte, doch möglicherweise stehen die folgenden Zeilen und das aus ihnen resultierende Ergebnis diesem Ereignis an Bedeutung in Nichts nach...

    Fast ein Jahr ist es her, seitdem ReeN angekündigt hatte, das SWBF3.de-Team zu verlassen. Ein Moment in der Geschichte dieser Seite, welcher das Ende einer Ära markierte. SWBF3.de musste ohne die Leitung seines Gründers fortbestehen.…


    Weiterlesen

  • Erstmal freut es mich, dass die Katze nun aus dem Sack ist. Hab mich schon leicht wie einer von den Men in Black gefühlt. Man riskiert täglich sein Leben, aber niemand weißt es. Ok, etwas übertrieben ausgedrückt, aber ihr versteht denke ich, was ich meine ^^ An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Kane und Krankie, dass ihr mich wieder aufgenommen und sogar direkt als Core Admin eingesetzt habt. Absolut nicht selbstverständlich. Ich freue mich wirklich sehr, wieder mit dabei zu sein! ;)


    Was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass du dich selbst und das restliche Team etwas negativ darstellst und so tust als wäre alles während meiner Abwesenheit quasi ein totaler Fehlschlag gewesen. Mag sein, dass es eine gewisse Flaute gab, aber das lag ja auch an dem Mangel an News. Es war einfach verdammt still um SWBF3. Und eins sollte man absolut nicht vergessen. Ohne dich, wäre SWBF3.de heute vielleicht nicht mehr am Leben, Kane. Ich war damals gezwungen die Seite aufzugeben und hätte sie niemand übernommen, wäre sie offline gegangen und gestorben. Deshalb ist es allein dein Verdienst, dass die Seite noch existiert. Von mir gibt es auf jeden Fall ein großes Lob. Sowohl an dich als auch an das restliche Team.


    Ich denke auch, dass niemand hier behaupten würde, dass ihr einen schlechten Job gemacht habt. Und wenn doch, dann kann ich gerne mal den guten, alten Bann-Hammer schwingen. Hatte ich ja schon lange keine Gelegenheit mehr dazu ^^ Natürlich nur ein kleiner Scherz, keine Sorge.


    Und ich kann es bestätigen: Wir haben einige Änderungen geplant. Manche davon sind eher geringe Anpassungen, doch andere dagegen umso größer. Während wir intern noch über ein paar Dinge diskutieren, müsst ihr euch leider noch gedulden. Doch wir bemühen uns, dass es so bald wie möglich erste Infos gibt. Aber eins steht fest. Wir werden dafür sorgen, dass SWBF3.de für die Veröffentlichung vom neuen Battlefront bestens gerüstet sein wird. Und bevor ich anfange zu spoilern, mach ich lieber erstmal schluss ^^

  • ReeN: Danke für die Blumen, Chef! ^^


    Es war keineswegs meine Absicht, die Arbeit des Teams in den vergangenen Monaten in ein schlechtes Licht zu rücken. Es ging mir eher darum, meine persönlichen Gedanken in dieser Zeit auszudrücken. Es gab viele Faktoren, warum nicht alles glatt lief, natürlich vor allem die von dir erwähnte Dürre-Periode, welche sich auch auf unsere Motivation negativ auswirkte. Ich befand mich was SWBF3.de betraf in einer mittelschweren Krise, auch wenn das vielleicht ein hausgemachtes Problem von meiner Seite war... ;)
    Aber ich denke, dass uns das niemand verübeln wird, den Usern ging es schließlich ähnlich.


    Ich kann sagen, dass ich stolz bin, Teil der Community und des Teams zu sein! Ich habe tolle Projekte erlebt und bearbeitet, auch wenn nicht alle beendet wurden. Wir alle hatten viel Spaß und haben einen guten Job gemacht, nicht zuletzt Krankie, dem ich viel auf dieser Seite verdanke und mit welchem ich einige Projekte im kreativen Bereich bearbeiten durfte! Danke, Krank! ^^
    Und danke an alle aktuellen und ehemaligen Teammitglieder! Wir alle haben unseren Teil dazu beigetragen, dass diese Seite so existiert und Bestand hat!


    Jetzt bekommen wir eine neue Chance, alte und neue Projekte auferstehen zu lassen. Packen wir es an!

  • Geile Ansage Kane, das muss man schonmal sagen! ^^


    Wie auch immer, find ich gut das ReeN wieder dabei ist. :thumbup: Bin auch schon gespannt auf die "Änderungen" die da auf uns zukommen. Ebenso auf ne Antwort auf die an DICE verschickte Zusammenfassung der Wünsche der Community - Obwohl ich mir da nicht sooo sicher bin ob da jemals eine Antwort kommt. :S Selbst wenn nicht, nen Versuch isses ja Wert!

  • Auch wieder da und relativ Zeitnah mit mir? Wenn das kein Zufall ist. Ich bin froh, dass Battlefront doch weiterleben darf. DICE wird das Ding schon schaukeln. Auf eine gute Zukunft mit Battlefront. 8)

  • Und nun erwarte ich folgende Worte von Reen:


    "Wird die Seite umgestaltet werden! Zur ersten galaktischen Fangemeinde!"

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious