Star Wars: The Old Republic - Auf zu neuen Abenteurn!

  • Diskussion zum Artikel Star Wars: The Old Republic - Auf zu neuen Abenteurn!:

    Zugegeben, wir sind nicht immer die schnellsten unter Deutschlands Sonne. Nun gut, eigentlich sind wir (oder besser gesagt ich) in letzter Zeit ziemlich lahmarschig, was das Verfassen von News angeht. Ich könnte euch jetzt eine ellenlange Liste an mehr oder weniger glaubhaften Rechtfertigungen vorlegen, doch ändert das nichts an den Tatsachen. Ich habe einen großen Vorsprung aufzuholen und hier gibt es die nächste News:


    Weiterlesen

  • Ich hab's nicht einmal gekauft oder bezahlt bisher und ich werde auch nicht anfangen, es mir herunterzuladen, nur um dann zu denken: Ach, jetzt hastes eh schon, jetzt kannste dir auch nen Monat gönnen.
    Spiel bleibt schließlich totzdem der selbe langweilige Schrott.

  • Ich spiele es seit Anfang an. Es hat mir Spaß gemacht (war mein erstes MMORPG) doch Anfang letzten Sommers habe ich dann aufgehört weil BioWare einfach alles falsch gemacht hat unter der Führung von EA und meine damalige Gilde war dann nur noch bei Guild Wars 2 zu finden. Erst als das Free-2-Play-Update kam, habe ich wieder reingeschaut und die alte Spiel-Lust hatte mich wieder gepackt.
    Trotzdem hat mich das Spiel sofort auch wieder enttäuscht. All' meine Charactere, mussten umbennant werden weil ich kein Abonnent mehr bin und Abonnenten ihren Character so nennen wollten. Totzdem macht es mir wieder Spaß thumbsup.png
    Ich spiele allgemein nicht viel, mache lieber RP als die Story oder irgendwelche PvP-Sachen. Ich bin der, der durch die Welt rennt und sich alles genau anschaut. Ich bin der, der sich mehr über eine gute Grafik freut als über eine tolle Story. tongue.png