Der Witze-Thread [1.Post lesen!]

  • Grüß euch


    Habe gerade nichts besseres zu tun, also mal so gedacht, einen Witze-Thread zu eröffnen.
    Damit alle davon was haben, muss der Witz nichtmal gut sein.


    Rassistische Witze sind jedoch verboten.


    Dann mach ich mal den Start.


    [expander]Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
    eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst
    einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort
    angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop
    sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse
    vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer
    Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die
    Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer
    betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein
    Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:


    AN: meine zurückgebliebene Frau.
    VON: Deinem vorgereisten Gatten.
    BETREFF: Bin gut angekommen.


    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe,
    dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute
    Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.


    PS: Verdammt heiß hier unten![/expander]

  • da kann ich einiges beisteuern.... :D


    [expander]Sitzt ein kleiner Mann in der Kneipe mit einem Bierkrug vor sich. Kommt ein Angeberischer-Muskelprotz vorbei und säuft ihm das Bier weg. Fängt der Kleine an zu heulen. Fragt ihn der Muskelprotz, warum er denn wegen dem Bier heult. Antwort des Kleinen: "Heute früh verlässt mich meine Frau, räumt mein Konto leer und nimmt meinen Ferrari mit. Dann will ich mich erschießen, keine Munition mehr da.Will mich aufhängen, reist das Seil. Will ich mich Vor den Zug legen, wird der Zug umgeleitet.
    Und jetzt, kauf ich mir von meinem letzten Geld ein Bier, kipp' Gift rein, und du SÄUFST ES MIR WEG!"
    [/expander]


    :thumbsup:

  • En Video ist doch kein guter Witz!


    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"


    Was ist der Unterschied zwischen den Ossis und Lady Di?
    [expander]Die Ossis überlebten die Mauer.[/expander]


    Was ist die Steigerung von Frauenpower?
    [expander]Rinderwahn.[/expander]


    Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?
    [expander]Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.[/expander]

  • Zwei Ossi-Polizisten stoppen bei der Verkehrskontrolle einen Engländer.
    Der eine Polizist inspiziert das Auto.
    Polizist: "Paul, schreib auf, Lenkrad auf der falschen Seite."
    Engländer: "What do you want from me?!"
    Polizist: "Paul, schreib auf, faselt wirres Zeug."


    Der Polizist geht nun zum Heck des Autos. Dort sieht er einen großen Aufkleber mit "GB" drauf.
    Daraufhin der Polizist: "Paul, kannst alles wieder streichen, der is von der Griminal Bolizei!"


    ---------------------------------------------


    Sie: "Heute im Büro haben sie gesagt, dass ich sehr schöne Beine habe."
    Er: "Und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"
    Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

  • [expander]
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet. "25 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "Ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 25 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen." Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach mal ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!"
    Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?" "25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst."[/expander][expander]Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
    "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen." [/expander]

  • Theoreitsch gibt es ja mehrere Menschen-"rassen", denn wir unterscheiden uns definitiv von dem Durchschnitts-Asiaten durch gewisse Körpermerkmale. Aber das Thema wird ja auch diskutiert ob es Rassen in dem Sinne gibt, aber das müssen wir ja nicht hier machen. Abgesehen davon ist das ja egal was er dahin schreibt, solange da nicht steht das Schwarze minderwertig sind oder ähnliches. =)

  • Warum sind Männer, die mit vielen Frauen schlafen, Helden; Frauen die mit vielen Männern schlafen hingegen Schlampen?


    [expander]Weil ein Schlüssel, der jedes Schloss sperrt, ein Universalschlüssel ist; ein Schloss hingegen, in das jeder Schlüssel passt ist ein schlechtes Schloss.[expander] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/expander][/expander]

  • Zur Zeit wird hier so wenig content generiert, da muss ich doch zumindest mal den Off-Topic ein wenig ankurbeln... :thumbsup:


    Was macht ein Raggae Fan wenn sein Joint verpufft ist?


    [expander]Er macht die Scheiß Musik aus :P [/expander]


    Flachwitz:
    In welcher Schlacht starb Napoleon?


    [expander]In seiner letzten!! :P :D [/expander]

  • Kurze "Encoding"-Frage (Wenn man sowas den Encoding nennen darf ^^ ):


    Welche Wort stellt die folgende Zahl dar:


    Code
    1. 73 53


    Tipp: Benutzt einen Taschenrechner :P


    Wer kommt drauf, schreibts hier rein :D


    Und für die die einfach nur die Lösung wissen wollen:
    [expander=Lösung]Esel[/expander]


    Okay, ich muss zugeben, es is nen ziemlich einfacher Schwachsinn.... :D