Kandru.de Serveraufgabe...

  • Haben euch die Kandru Server gefallen? 4

    1. Ja (1) 25%
    2. Nein (0) 0%
    3. Nie gespielt (3) 75%

    Hallo ihr SWBF2ler,
    vielleicht interessiert es keinen, aber für den Fall, das irgendjemand sich das hier durchliest, dem wollte ich nur kurz beiläufig sagen, dass ich keine Battlefront 2 v1.0 Server mehr hosten werde. Ist für viele vielleicht schade (Immerhin waren von Abend zu Abend über 100 Leute drauf, bei 4 Servern schon eine Menge!), aber dennoch notwendig.
    Ich bin schon genug mit meinem Reallife beschäftigt, habe also keine Zeit, von Abend zu Abend 30 Buguser und/oder Cheater von den Servern zu vertreiben. Da sich Battlefront ja nur sehr begrenzt verändern lässt (und das auch nur über den Arbeitsspeicher), werde ich nun den Betrieb einstellen und mich auf unsere Hauptspiele konzentrieren.
    Vielleicht findet sich ja einer, der massig Zeit hat, der unsere Server mag und sich darum kümmern möchte. Jedoch will ich höchstens noch einen Server wenn überhaupt wieder laufen lassen. Vielen Dank für die vielen Stunden, die ihr auf unseren Servern verbracht habt, ich hoffe ihr hattet euren Spaß und werdet auf anderen Servern genauso glücklich - wenn nicht sogar noch glücklicher. Den ganzen Bugusern möchte ich nur auf den Weg geben - lasst den Mist und lernt lieber richtig spielen statt richtig Bugs auszunutzen...
    Ich würde Battlefront Server daher nur noch mit eindeutigen Benutzerkennungen betreiben - wofür man aber selber viel programmieren müsste, und darauf habe ich schlicht und einfach keine lust...
    In diesem Sinne sind alle Server ab spätestens 0 Uhr zur neuen Woche offline und nicht mehr erreichbar!
    Lg
    Kalle