3D moddeling

  • Ich kenne mich mit 3D Modeling gut genug aus um dir sagen zu können: Das wird dauern.
    Und außerdem ist das Bild VIIIIIIIIIIIIIIIEL zu klein, als dass man es detailgetreu nachbilden könnte. Gibt also nur zwei Möglichkeiten: Entweder du fragst den Kerl, der das gemodelt hat, ob du sein Model verwenden kannst. Oder aber du lässt dir das von jemanden nachbilden, der das jedoch nicht 1:1 machen kann.

  • Wofür brauchst du es denn? Ich kann mir Sachen bildlich ziemlich gut vorstellen und nachmodeln, aber es würde trotztdem lange dauern, wenn man auf die ganzen Details eingehen würde.


    PS: Sw-bf2 wäre damit grundlegend überfordert, um ein einigermaßen vernüftiges Modell hinzubekommen, könnte man das Modell in verschiedene Abschnitte unterteilen und diese würde man später dann wieder im Zero Editor zusammenfügen. Für ein Modell gilt in Sw-bf2 eine Richtline von 6000 Trangles Maximum, wenn man mehr hat, dann kann man sein Glück versuchen, aber in den meisten Fällen Freezed entweder der Zero editor oder die Map wird nicht mehr geladen.

  • Wofür brauchst du es denn? Ich kann mir Sachen bildlich ziemlich gut vorstellen und nachmodeln, aber es würde trotztdem lange dauern, wenn man auf die ganzen Details eingehen würde.


    PS: Sw-bf2 wäre damit grundlegend überfordert, um ein einigermaßen vernüftiges Modell hinzubekommen, könnte man das Modell in verschiedene Abschnitte unterteilen und diese würde man später dann wieder im Zero Editor zusammenfügen. Für ein Modell gilt in Sw-bf2 eine Richtline von 6000 Trangles Maximum, wenn man mehr hat, dann kann man sein Glück versuchen, aber in den meisten Fällen Freezed entweder der Zero editor oder die Map wird nicht mehr geladen.


    :)

  • Also das modell soll nur so in die richting gehen, weil ich das für ein mapprojekt brauche (die map versuche ich aus einem sehr bekannten film nachzubauen :D ).
    also wie gesagt:
    ich brauch einfach nur ein modell eines großen schiffes aus der zeit der piraten ^^ .

  • du hast richtig geraten :thumbsup:
    ich will nämlich versuchen den endkampf aus fluch der karibik3 nachzustellen :D
    aber dazu brauch ich nur das eine modell, da ich es mehrfach nehmen werde und eines auch schwaz skinne...
    wie lang es dauert is für mich eig egal, da ich noch versuchen muss die skins zu erstellen...