Battlefield 3

  • Hallo
    Ich würde gerne wissen was ihr euch von BF 3 wünscht.
    Ich hätte gerne dass man sich hinlegen kann, wenn es ein squadgameplay ist das die Mitspieler auch treffen wie in republic Commando und nicht wi in BF:BC2 und dass man den Eifelturm mit C4 kann sprengen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Du musst unten am fuss C4 befestigen. 50 Päckchen an den 4 Füßen befestigen , wegrennen, umdrehen, bumm, geniessen und hoffen dass das Spiel nicht abstürzt.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Hier mal ein paar gesicherte Fakten zu Battlefield 3:


    [*]- Geplanter Release Ende 2011
    [*]- Das Konzept für Battlefield 3 war jahrelang in Entwicklung - weil man auf die richtige Technik wartete.
    [*]- Es soll besseren und schneller nach dem Release kommenden neuen Content geben.
    [*]- Einen Theater-Modus gibt es vielleicht - aber man kann noch nicht drüber reden.
    [*]- Es gibt Coop
    [*]- Das Team für Battlefield 3 ist etwa doppelt so groß wie das für Bad Company 2.
    [*]- FrostBite 2.0 ist das Ergebnis dieser Technologie.
    [*]- Die Beleuchtung ist komplett neu - und ein Raum hat mehr Details in der Bleuchtung als ein ganzes "Bad Company 2"-Level.
    [*]- Die Animationen werden vom "EA Sports"-System ANT angetrieben.
    [*]- Die KI-Charaktere und die Spielfiguren im Multiplayer haben verschiedene Animationen.
    [*]- Es gibt keine komischen Gleit-Animationen mehr.
    [*]- Der ganze Sound aller möglichen Waffen, Fahrzeuge und Co. wurde aus verschiedenen Entfernungen aufgenommen, um möglichst realisisch zu wirken.
    [*]- Man kann nun Feinde oder Gefahren deutlich realistischer über das Gehör bemerken.
    [*]- Alles im Level ist zerstörbar - und das gleichzeitig realistisch.
    [*]- Man kann ganze Hochhäuser zerstören - Erdbeben machen das übrigens auch in mindestens einem Level.
    [*]- In einem Level gibt es ein Erdbeben, ein 7-stöckiges Gebäude (und natürlich mehr...) bricht zusammen.
    [*]- Dog-Tags sind wieder mit von der Partie.
    [*]- Es gibt mehr Unlocks als in Bad Company 2.
    [*]- Man wird auch den Charakter anpassen können - aber nicht mit pinken Kaninchenhüten oder anderem unrealistischen Müll.
    [*]- Es gibt keinen Commander mehr.
    [*]- Es gibt vier Klassen im Spiel.
    [*]- Über Squads und Co. wird später geredet.
    [*]- Es gibt Friendly Fire -das aber abgeschaltet werden kann.
    [*]- Es gibt eine Kill-Cam - die aber abgeschaltet werden kann.
    [*]- Es gibt einen Little Bird
    [*]- Das Pacing des Singleplayers wird mit Höhen und Tiefen, Action und Ruhe deutlich besser sein.
    [*]- Ein Teil des Singleplayers findet in Sulaymaniyah - einer Stadt im irkaischen Kurdistan - statt.
    [*]- f**k" wird oft benutzt - weshalb Battlefield 3 wohl in englischsprachigen Ländern ein M-Rating bekommt.
    [*]- Der Singleplayer wird durch eine umfangreiche Geschichte zusammengehalten.
    [*]- Man wird nicht nur im Mittleren Osten herkämpfen - sondern auch anderswo. Also in Paris, New York, der USA und Europa...

  • Ich freu mich schon sehr darauf hab alle Battlefields, fand bisher Battlefield 2 am besten BC2 hat mir die grafik gefallen aber es war irgendwie anders, mehr als call of duty als battlefield naja hoff dass battlefield 3 so wie Bf2 wird Hoffentlich. :rolleyes:

  • Ich freu mich schon sehr darauf hab alle Battlefields, fand bisher Battlefield 2 am besten BC2 hat mir die grafik gefallen aber es war irgendwie anders, mehr als call of duty als battlefield naja hoff dass battlefield 3 so wie Bf2 wird Hoffentlich. :rolleyes:


    BF:BC2 mehr wie CoD?
    Hast du beides schonmal gespielt :D
    Bei CoD ist das reines schnelles gemetzel auf nicht ganz so großen Maps und man fährt da keine Fahrzeuge!(Außer bei CoD7,die Vehrnlenkladung sind aber der Hammer :D)
    Bei CoD kann man höchstens Melonen zerstören!


    Bei BF:BC2 kannst du ganze häuser auseinander nehmen,alle Pflanzen weg pusten.
    Die Maps sind sehr groß und du musst viel mehr nachdenken,was du da tust,die Reichweite der Waffen ist sehr weit.
    Da ist es kein Boom-Boom gemetzel wie bei CoD,wo man bei den nicht so großen Maps eigentlich 2-3 Kills selbst für anfänger beim erstenmal Online locker zu schaffen sind,ich bin froh,wenn ich überhaupt 1-2 Kills bei BF:BC2 schaffe,also würde ich mir das nochmal überlegen,ob es mehr CoD ist oder doch Battlefield ist!


    Ach ja ich freue mich auf Battlefield 3 genauso,spezial wegen der FrostBite 2.0,eine meiner Lieblings Multiplayer Enginen^^.( Stimmt doch,dass diese für den Multiplayer und so verwändet wird,hab leider keine all so große Ahnung von Enginen,aber ich weiß so ungefähr,für was man sie braucht,dass ist ja mal immerhin ein anfang ;) )


    Ich bin auchmal gespannt,ob jetzt wieder ein guter CoD raus kommt,spezial CoD6 war in meinen Augen in vielen Sachen sehr kritisch^^,CoD7 war trotz der nicht so guten Effekte wie bei CoD6,aber bei Story im Singelplayer und der Funfaktor beim Multiplayer viel weiter vorne als beim 6.Teil.


    Tja,mehr sage ich auch nicht.

  • Ich bin auchmal gespannt,ob jetzt wieder ein guter CoD raus kommt,spezial CoD6 war in meinen Augen in vielen Sachen sehr kritisch^^,CoD7 war trotz der nicht so guten Effekte wie bei CoD6,aber bei Story im Singelplayer und der Funfaktor beim Multiplayer viel weiter vorne als beim 6.Teil.




    Tja,mehr sage ich auch nicht.

    Es kommt irgendwie 2012 oder 2013 ein neuer MW Teil: Modern Warfare 3


    Ob das so geil wird wie MW2 und besser als BO?





    Battlefield BC fand ich auf jedenfall geil. Ganz besonders das man ganze Häuser sprengen kann. Ist für mich was neues gewesen. Fand ich recht cool.


  • Falsch MW3 komt im November dieses Jahres(so oder so wäre dieses Jahr ein COD teil rausgekommen brauchen ja Kohle :rolleyes:

  • is das dein Ernst mit dem Lego Call of Duty?


    Wenn ja: Es kommt meiner Meinung nach sicherlich KEIN Lego Call of Duty raus ;D