Weihnachtsgeschichte 2010 - Die Krönung

  • Die gesamte Weihnachtszeit wurde auf unserer Seite von einer großen Aktion geprägt: Die Weihnachtsgeschichte 2010.


    Ihr hattet über eine Woche Zeit, eure Geschichten einzusenden und diese zur Abstimmung zu bringen, um sowhl euer Spaßbedürfniss durch das Schreiben zu stillen, als euch auch mit anderen Communitymitgliedern bei der Geschichtenschreibung zu messen.


    Das Ergebnis war eindeutig, denn Kane hat mit insgesamt 15 Stimmen die klare Führung übernommen. Auf Platz zwei abgeschlagen sind sowohl Bono, Cody als auch meine Wenigkeit mit zwei Stimmen.


    Wir gratulieren dir Kane zu diesem Titel und hoffen, dass sowohl die Schreiber, als auch die Leser der Geschichten ihren Spaß hatten. Hoffentlich konnten wir ein kleines Bisschen Weihnachtsmagie auf diese Seite bringen und eure Festtagslangeweile ein wenig beseitigen.


    Auch 2011 werden wir weiterhin Geschichten hören und da die Aktion ziemlich gut gelaufen ist, werde ich mir nochmal Überlegen, die Aktion mit dem Team-RPG zu probieren.
    Eines habe auch ich aus diesem Contest gelernt, wir werden bei der nächsten Abstimmung 2 Stimmen pro Person erlauben, um einfach mehr Differenziertheit zu erlangen und das ganze Voting ein wenig spannender zu machen. Außerdem möchte ich einige Talente, die wir bisher noch nicht entdeckt haben, weiterhin fördern.


    Bis dahin wünsche ich euch erneut ein schönes Jahr 2011 und errinere euch nocheinmal dran: 2011 wird ein großes RPG-Jahr. ;)