Let's Play - Star Wars Battlefront 1

  • Hi ;D Ich hab noch nen eig guten Minecraft Letsplayer ^^
    x88xGerox88x heißt der^^


    Falls du den abonnierst sag ihm dass du wegen dem User MyJobIsToHaveFun auf ihn gekommen bist (Ein Kumpel von aus meiner Schulklasse hat diesen youtubenamen) Wenn du dir die Vids anschaust weißte warum ^^
    :P Müsste glaub eig auch hier angemeldet sein ^^ Plan.B!# heißt der glaub ich^^

  • Mir persönlich ist seine Stime zu hoch. :S
    Deswegen hab ich auch nur kurz reingeschaut.
    Aber des ist nur meine Meinung. Solange es
    ihm Spaß macht. Soll er ruhig Videos machen.
    :thumbsup:



    /edit: Ich hab eben festgestellt, das er nur in
    den älteren Videos so ne extrem laute Stimme
    hat. Trotzdem gibts kein Abo ... Für Minecraft
    LP's hab ich Gronkh.

    Einmal editiert, zuletzt von sputn!k En'Ten ()

  • Naja is ja auch egal ^^
    Das mit der Stimme is echt ein bisschen nervig
    Ich will dich ja nicht zum abonieren zwingen....


    *Waffe an den Kopf halt*

  • So.
    Ich möchte hier auch mal meine Kritik einfließen lassen.
    Ich habe erst deine 2 ersten Videos gesehen und kann demnach nicht beurteilen, ob das, was ich kritisiere, in den darauffolgenden Videos verbessert wird.


    Pro:
    - Du scheinst gewisse Grundkenntnisse über Star Wars und über SWBF1 zu verfügen
    - Gute Aufteilung / Pro Mission ein Video
    - Lautstärke (Obwohl das Laute Geatme etwas nervt)


    Contra:
    - Für mich sinnlos erscheinende Ausdrücke, wie "Stirb du Kartoffel" oder "Och nö" und so weiter.
    Meines Erachtens muss soetwas nicht sein.
    Mag vielleicht ganz witzig klingen, aber zum Thema selbst trägt es bekanntlich wenig bei.
    Desweiteren willst du ja YOUTUBE User an deinen Videos begeistern und sie auch zum Spielen Animieren bzw. deine Lets Plays sollen eine gewisse Hilfe für Anfänger sein, um vielleicht besser klar zu kommen.
    - Schlechte Vorbereitung
    Teils hatte ich den Eindruck, dass du Dinge am Schluss erwähnt hast, die du eigentlich am Anfang sagen wolltest oder Mittendrin gesagt hast, dass die Waffe des Droiden doch nicht Granatenwerfer, sondern Strahlengewehr (o.ä.) heißt.
    Natürlich war das dein erstes Video, aber dennoch hab ich wenig Struktur erkannt.
    Auch hast du meines Erachtens manchmal nur Kommentare gesagt, die du vielleicht nicht sagen wolltest oder gesagt hast, weil sie als Platzfüller dienen sollten.
    Da finde ich, musst du dich noch viel besser vorbereiten.
    Mehr Tipps, mehr Informationen!
    Deine Zuschauer wollen doch was lernen dabei!
    Du bist der Erfahrene, nicht sie!


    So, das wars von mir.
    Ich werde weiterhin hier für die anderen Videos Kritik posten.
    Guten Abend noch.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.