Aquila Gaming

  • hey hey,
    da ich diesen Post nur zum Test schreibe erwartet mal nicht zuviel xD.
    naja aufjedenfall wollte ich euch mal den Begriff "Aquila Gaming" etwas näher bringen.
    Was gibt es groß zu sagen??
    Unser Clan besteht bereits, wie ihr evtl. am 22. Oktober verfolgt habt, seit 4 langen Jahren.
    Gegründet wurde er von Ast4lavist4 und Paradox.
    Momentan bilden aber Paradox und meine Wenigkeit (Souluti9N) die Führungspitze.
    Der Altersdurchschnitt schwankt bei uns ziemlich stark von 13-21 Jahren ist alles dabei.^^
    Was machen wir eigentlich die ganze Zeit??
    Im Zentrum des Ganzen steht natürlich der Spaß aber gewinnen ist auch ein netter Zeitvertreib.
    Naja was haben wir an Games zu bieten??
    - Momentan sind wir mit 3 Teams aktiv in der SWBF2-ESL-Sektion vertreten(Wovon 2 deutschsprachig sind und eines sich speziell auf unsere ungarischen Freunde eingeschossen hat^^)
    - Soweit ich weiß ist wohl auch ein League of Legends ESL-Team im Kommen oder sogar schon am Start!
    - Nebenbei zocken wir natürlich auch noch viele andere Games aus Fun ( CoD: BO, CoD: MW2, CoD 4, Schlacht um Mittelerde, Trackmania, Crossfire uvm.)
    - Ab und Zu beschäftigen wir uns auch mit dem Thema Homepagedesign, Design im Allgemeinen , HTML, Java, PHP, 3D Animationen, Photoshop. Gegenenfalls schaffen wir es auch noch einiges zum Thema C++ auf die Reihe zu bekommen :P


    - Ein SWBF2 Gameserver steht uns natürlich auch zur Verfügung.
    Wie sind wir zu erreichen bzw. wo gammeln wir rum??


    Natürlich X-Fire: (mallakiller, striker137, d2callya, genazt123, tfu1996)
    Teamspeak: 87.118.87.5:1000
    Homepage: www.aquila-gaming.de


    Nun, das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Falls in irgendeiner Form Fragen aufgeworfen wurden, habt keine Angst jemanden von uns anzuschreiben oder kommt einfach in Teamspeak ;)
    Abschließend möchte ich noch sagen das wir immer auf der Suche nach neuen und frischen Talenten aber auch alten "Haudegen" sind :)
    Wenn ihr also auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben seid und denkt ihr passt gut zu uns, kontaktiert uns einfach in X-Fire.


    So das wars fürs Erste,
    Souluti9N stellvertretend für Aquila Gaming.

    Einmal editiert, zuletzt von souluti9n ()