Cd Probleme..

  • Hallo @ all. :) Ich habe ein Swbf2 problem. Da ich ein paar maps nicht spielen konnte, (Kashyyk,Corusant,und ka ) habe ich versucht es neuzuinstallieren. Aber dies klappt nicht, da mein pc die cd nicht lesen kann. Bei dem pc von meinem bruder und von meinem freudn geht die cd :S Schnelle Hilfe ist erwünscht! :ilightning:

  • Ja also die Cd ist orginall und nicht beschädigt wenn ich sie in mein laufwerk lege passiert ncihts . Aber wenn ich sie ins laufwerk von anderen pc's lege wird sie gelesen.

  • Das hatte einer aus unserem Clan auch schonmal ... ich weiß nicht wie ers dann hinbekommen hat. Sry, oder ob ers überhaupt hinbekommen hat. im zweifelsfall einen Freund nach seienr CD/DVD fragen...

  • ich habe nix verändert. Habe es auch schon mit anderen Stbf2 cd's ausprobiert. Mit dennen geht auch net. Und das Laufwerk liest andere cd.

  • Kleine Anmerkung an Maivkt (da unregistriert, kann ich ja keine PN schreiben):
    Der Thread ist noch nichtmal nen ganzen Tag offen und ich musste schon 3 "push" Posts von dir löschen. Bitte hab einfach Geduld. Es kommt nicht immer sofort innerhalb von 5 min eine Antwort. Kannst durchaus mal 2 Tage warten ;) Also bitte nicht spammen und nicht posten. Brauchst hier drauf auch keine Antwort zu schreiben ^^

  • Hallo @ all. :) Ich habe ein Swbf2 problem. Da ich ein paar maps nicht spielen konnte, (Kashyyk,Corusant,und ka ) habe ich versucht es neuzuinstallieren. Aber dies klappt nicht, da mein pc die cd nicht lesen kann. Bei dem pc von meinem bruder und von meinem freudn geht die cd :S Schnelle Hilfe ist erwünscht! :ilightning:



    Ganz erlich....... Wieso Googeln So XXXXXXX Wie ihr nicht einfach mein gott dan hast du das problem in weniger als ner halben stunde Solved erlich was denkst du ich schreibe überall was rein wen ich probleme habe ? Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aLLSO



    GOOGELN du wirs dich wunder wie oft sowas vor kommt is nicht böse gemeint oder so ne

  • Ganz erlich....... Wieso Googeln So XXXXXXX Wie ihr nicht einfach mein gott dan hast du das problem in weniger als ner halben stunde Solved erlich was denkst du ich schreibe überall was rein wen ich probleme habe ? Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aLLSO


    Wieso stellst DU, wenn es doch so schnell und einfach geht, nicht einfach einen Link mit solch einem Problem (Und der dazugehörigen Lösung) zur Verfügung? Nur Rummotzen, dass dieser und jener etwas nicht richtig macht, hilft niemandem weiter. Wenn man zum Meckern die Energie hat, kann man doch auch mal helfen, oder nicht?
    Natürlich kann/sollte man auch googeln, aber:
    1. Möglicherweise ist er selbst auch schon auf die Idee gekommen und hat bereits nachgeschaut (und folglich nichts gefunden)?
    und 2. Mein Gott, wir gehören zur SWBf-Community und er hat ein Problem mit SWBf2. Wieso sollte er also nicht hier posten dürfen? Zumal wir anscheinend einen Technischen Support haben.



    @Maivkt


    Also wie Hevy bereits geschrieben hat, wären ein paar mehr Infos ganz gut. Kommt möglicherweise irgendeine Fehlermeldung?
    Wird die CD garnicht erkannt oder schaffst du es einfach nicht, das Spiel zu installieren?
    Möglicherweise mal in ein anderes Laufwerk tun und gucken was passiert?
    Vielleicht sagst du uns ja noch ein paar Dinge über deine Hardware/Software (auch wenn ich persönlich nicht denke, dass es daran liegt)?

  • Ne es kommt keine Fehlermeldung und sie wird nochniemals erkannt.! bei anderen pc's geht sie. bei mir nicht.. mit der cd von meinem freund gehts auch nciht. ?(

  • Tja, dann kann es eigentlich nur an deinem PC liegen...
    Wenn du ein paar Infos über deine Systeme angeben könntest würde uns die Hilfe sicher leichter fallen. Hast du vielleicht andere Patches runtergeladen (wofür auch immer) die den Rest blockieren/behindern könnte? Läuft Battlefront bei dir gar nicht, oder erst, wenn du ein paar patches installiert hast?


    MFG
    Jay

  • Meine Systeme schreibe ich morgen. Nein es ist kein Patch installiert worden. Wie auf andere sprachen umgestellt. Und wo kann ich das sehen ? :(