Membersuche

  • Hi all. Ich wollt mich mal erkundigen nach Leuten die vll eien Swbf2 clan wollen leider hab ich noch keine member weil die alle zu schlecht sind.das Spiel hat sau an Niveou verloren.also wer clan will oder leute kennt die gut sind.bitte melden ;) :D :D :D :bvfight:


  • Bis du dir sicher in den Clan zu gehen,der hat keine einzelhalten darüber gemacht und so... er soll erstmal sagen was er bieten kann und eben das übliche^^


    ich meinte eher allgemein, weil ich ein neuen clan suche


  • Hi all. Ich wollt mich mal erkundigen nach Leuten die vll eien Swbf2 clan wollen leider hab ich noch keine member weil die alle zu schlecht sind.das Spiel hat sau an Niveou verloren.also wer clan will oder leute kennt die gut sind.bitte melden ;) :D :D :D :bvfight:

    Es tut mir Leid deinen Thread zerlegen zu müssen, aber einerseits von Niveau zu reden, es Niveou zu schreiben und dann keine Informationen über deinen möglichen Clan zu erwähnen ist eine Präpotenz die nach einer Antwort schreit!


    Wie heißt dein Clan, habt ihr eine Website? Was wird gezockt, was sind kurzfristige Ziele, was stellt ihr euch später einmal vor?
    Wollt ihr euch einen Server mieten, wie kann man dich erreichen, welche Voraussetzungen muss man erfüllen?


    Bis du nicht 50 % der Fragen beantwortet hast kannst du deine Clangedanken verwerfen, und sie bitte nicht in Foren posten!


    Liebe Grüße
    Gott

  • Ich persönlich finde es auch reichlich krass in 2 Zeilen als Clanbeschreibung einfach mal zu schreiben, dass das Spiel an Niveau verloren habe (was man auch alleine an deinem Post sehen kann, wenn ihr wisst, was ich meine!).
    Dazu fehlt vielleich mal ein Absatz!
    Dazu nutzt man diese richtig tolle dicke Taste rechts neben all diesen komischen und verwirrenden Buchstaben! Hin und Wieder steht sogar "Enter" drauf!
    Das, was du hier mal eben lieblos ins Forum gepfeffert hast, geht nichtmal als Einleitung für eine Clanbeschreibung!
    Außerdem gehört einiges an Arroganz dazu, öffentlich zu sagen, dass man viel besser ist als "alle die zu schlecht sind". Das mag zwar stimmen, aber es ist trotzdem etwas frech.
    Eine nette Funktion hast du auch schon entdeckt :
    Die Smilies!


    Es gibt sie in allen Größen und Farben und man kann sie beliebig überall hinknallen, wo es einem gefällt!
    Sogar in eine Clanbeschreibung!
    Und weil der Clan ja so toll ist, müssen da an den Schluss viele, viele niedliche Smilies hin, weil alle sehen sollen, wie froh man in dem Clan ist!


    Naja, man muss jetzt nach diesen vernichtenden Worten auch mal die Vorzüge dieser Vorstellung erwähnen, damit dieser Post nicht zu negativ abfällt:


    Gottseidank ist deine Clanvorstellung bei deinem Schreibstil hier im Forum so kurz, mehr als 2 Zeilen gilt als optische Vergewaltigung!


    Grüße,
    Bono


  • Das ist ja ein lustiger Zufall, das mit der Arroganz dacht ich auch über dich, als ich deinen Text fertig gelesen habe.
    Du hast wohl selten nen freundlichen Text verfasst oder?
    Hat dich der Verfasser des Threads persönlich angegriffen oder warum versuchst du ihn auf penetrante Weise runter zu putzen?
    Sorry, aber wenn ein Grundschüler länger braucht als ein Mitschüler, um das Alphabet zu schreiben, wird ihm doch auch nicht gleich jeder Mut genommen.. Nein, es wird ihm geholfen und es werden ihm Fragen gestellt und an welchem Punkt war das für dich nie verständlich?


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du dir das Recht, egal mit welchem Mod/Admin du freundlich gesinnt bist, rausnehmen darfst, einen Anfänger, der seinen Thread hier eröffnet und vielleicht auch Hilfe vertragen könnte, einfach nach allen Regeln der Kunst runterzuputzen. Es war vielleicht nicht gerechtfertigt, einige als schlecht zu bezeichnen, aber ernsthaft, denkst du, du bist uns allen so erhaben und tust das nicht?
    Alle deine Kritikpunkte wurden vorher schon auf freundliche Weise verpackt und bereits gesagt, ich bin zwar immer ein Fan von Wiederholungen, man lernt Vokabeln ja nicht beim ersten Mal, aber kein User würde sich Kritik, wie du sie verfasst, zu Herzen nehmen, oder überhaupt auf der Seite bleiben, wenn er so angefahren wird.
    Very supportive.. Think before you post, mate!


    Grüße,
    Krankie ;)


  • oja geil Krankie disst Bono was passiert als nächstes :D:D:D:D
    [expander]sorry musste jetzt sein :whistling: [/expander]

  • poaaah hier müssen alle rapper werden voll die herbsten punchlines hahaaha :D:D:D:D:D:D:D
    ach regt euch ab wenn er kein plan hat dann lasst ihn einfach

  • Dieser Beitrag ist erst für Jugendliche ab 16 Jahren geeignet!
    Er ist trotzdem komplett als ironisch/Witz zu verstehen!
    Ich möchte damit niemanden beleidigen oder Ähnliches!
    Nurmal vorweg...





    So, fangen wir mal an:


    1. Habe ich schon freundliche Texte verfasst, ich habe nämlich das große Glück, regelmäßig Zeitungsberichte über meine Tischtennistruppe zu verfassen! Und was machst du den ganzen Tag, Kellerkind?
    Das erinnert mich an den Witz mit den Holländern und dem Unterschied bei denen mit den Kindern und den Kartoffeln...
    In Holland kommen die Kartoffeln aus der Erde direkt in den Keller und die Kinder halt andersrum...


    2. Seid hier ja wohl ihr Schwachmaten für das Verfassen von freundlichen Texten zuständig! Angenommen, ich hätte eine freundliche Zurechtweisung geschrieben, wie so gut wie jeder andere User vor mir auch! Was hätte das denn genützt? Einer unter Vielen...Toll...
    Einer muss doch auch mal sagen, was Sache ist! In Wirklichkeit sind doch genau die Funktionäre dieser Seite, wie du oder ReeN, glücklich darüber, dass mal einer die Wahrheit ausspricht!
    Ich meine, ihr könnt euren Usern ja aufgrund eurer Position nicht schreiben, wie "Scheiße" das ist!
    Aber einer muss die Typen doch auch mal bügeln...Ich meine...IHR WOLLT ES DOCH AUCH!!!


    3. Finde ich die Einstellung der Schule, den schlechten Kindern ihr Unvermögen gutzureden auch schwachsinnig! ICH HASSE KINDER!!! ABGRUNDTIEF!!! ALLES UNTER 16 VERURSACHT BEI MIR AUSSCHLAG!!! Im Ernst, wenn ich morgens auf dem Schulweg kleine Kinder sehe, fange ich ununterbrochen an, hemmungslos zu kotzen!!!
    Ich habe schon Probleme mit Anwohnern, die mich ansprechen und sagen : "Bitte, Bitte...Der Zaun ist frisch gestrichen!" Oder so ähnlich...Hmm, egal.


    4. Nehme ich mir da kein Recht raus, weil ich irgendwen hier kenne oder irgendwen nicht kenne! Ich mache es einfach! Ich meine, leck mich am Sack, willst du mir was unterstellen? Hast du ernsthaft geschrieben "RUNTERPUTZEN" ? Meine Fresse... Gibts dafür nicht mittlerweile schon nen abgefahreneren Ausdruck? "RUNTERPUTZEN"...Mehr hast du nicht drauf? BÄM! Voll in die Fresse!
    Sowas hätte was...Doch ehrlich!
    Angenommen ich bekomme mal nen Sohn, ich würde ihn Luke nennen, nur um den "Luke, ich bin dein Vater!"-Joke zu reißen!
    Was das damit zu tun hat?
    Pff...Mir doch egal!


    5. Ob ich erhabener bin als ihr...Machen wirs kurz: JA!
    Kennt ihr diese Gefühl der Überlegenheit? Nehmen wir mal an, bei mir wäre es Gewissheit. Gut, es ist Gewissheit.
    Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Leute, ihr seid mir egal. aber ich bin einfach der GEILSTE!"
    Dieser weise Mann war ich.
    Wisst ihr Bescheid...*rotz*
    Oh, tut mir leid, ich wollte nicht in den Post rotzen...
    Ach Fuck, naja, kann man ja wegwischen...


    6. Zum letzten Punkt, dass ich denken soll, bevor ich poste...Nunja, da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein...Wobei, doch!
    Mitklatschen wär echt noch super!
    "Ich hätte gern´ ne bessere Welt, um darin zu leben...Denn einiges an Unserer finde ich daneben..."
    Womit ich auch ultimativ diesen letzten Punkt ausmanövriert und mindestens einmal überrundet hätte!!!
    JAWOLL! YES I CAN! YES I CAN!


    Mit sarkastischen Grüßen,
    Bono



    P.S.: Für Alle, die es immernoch nicht mitbekommen haben:
    Dieser Post ist nie und nimmer ernst gemeint!
    Man könnte ihn als Comedy betrachten, ich habe regelmäßig Lachanfälle bekommen, als ich das hier geschrieben habe! :D
    Wie oben schon erwähnt, ist hier nichts ernst gemeint, alles nur Show...
    An die Verantwortlichen: Bitte löscht das hier nicht, ich hab mir echt was einfallen lassen hierfür!
    DANKE AN DIE GANZE COMMUNITY, WEIL IHR DIE GEILSTEN SEID!!! :love:


  • Also ich weiß nich was du als witzig hälst aber kennst du Kaya yana?? Und was is witzig daran wenn man sagt " ich hasse kleine kinder"??
    Wenn einer sowas sagt dann denkt man doch das wenn du selber mal Vater wirst einer dieser Väter wirst die ihre Kinder im Tiefkühlschrank sterben lassen. Also für mich ist sowas kein scherz.

  • Puhhh, Kellerkind.


    Deftiger Humor, aber ich weiß ja, wie du das meinst und lösch es tatsächlich mal nicht.. Betrachten wir es als eine Ausnahme der Kunst.


    @SWBFO: Wenn du unsere Tipps beherzigen willst, darfst du gerne einen neuen Thread aufmachen und dort deinen Clan vorstellen. Wenn du Hilfe bei Sachen wie Homepageerstellung brauchst, kannst du natürlich auch bei uns im Forum fragen, genauso, wenn unklar ist, wie du eine Clanvorstellung schreibst.


    Ich mach den Thread, wegen dem doch sehr harschen Ton, zu, bevor der 'Spaß' *hust Ansichtssache* ausartet, aber du bist eingeladen, einen neuen Thread aufzumachen, wenn du die Tipps beherzigst. Ich wollt auchnoch drauf hinweisen, dass wir eigentlich hilfsbereit sind, aber *pfeif* einige Schwachmaten ja unbedingt ihr Würstchen in jedes Senfglas tauchen müssen.


    Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.. ;)