*Update* Die Zukunft von Battlefront 2

Die Frage stellt sich nur noch, welche der Alternativen sich letztendlich durchsetzen wird. Teilt sich die Community auf, ist das Ende quasi vorprogrammiert, da die Spielerzahlen dementsprechend enorm sinken. Ziel muss es ganz klar sein, so viele Spieler wie möglich auf eine der möglichen Lösungen zu bündeln.


Wir stellen euch die Alternativen, welche aktuell von den Spielern diskutiert werden, hier kurz vor und nennen euch anschließend unsere persönliche Empfehlung.


Tunngle


GameRanger


GameShare.de


Unsere Empfehlung wäre aktuell ganz klar der Gamemaster von Game-Share.de. Wichtig ist aber vor allem, dass die Community gesammelt wechselt und sich nicht auf verschiedene Alternativen verstreut. Deshalb wären wir jedem sehr verbunden, wenn diese News verbreitet wird und dadurch möglichst viele Spieler davon erfahren. So könnte man Ende des Monats wirklich dafür sorgen, dass man sich auf eine Variante festlegt und es auch jeder erfährt, damit diese Variante dann von möglichst vielen Spielern genutzt wird.


Es geht hier um die Zukunft von Battlefront 2, also hoffen wir auf möglicht viel Unterstützung bei der Verbreitung der News. Immerhin ist es ja in eurem Sinne, dass das Spiel überlebt. Wir hoffen auf Unterstützung von jedem Clan und jeden Spieler da draußen, um die Zukunft von Battlefront 2 zu sichern.


Wir werden auch noch eine Info Seite zu dem Thema online stellen inklusive deutscher und auch englischer Sprache. Dort werden die Tools dann ggf nochmal näher beleuchtet und weitere Informationen gelistet.



*Update*

Wir haben nun eine erste Umfrage zu dem Thema erstellt, um ein kleines Meinungsbild der Community zu erhalten. Bitte helft uns die Umfrage zu verbreiten, damit möglichst viele Battlefront 2 Spieler daran teilnehmen.


Umfrage: Wie werdet ihr Battlefront 2 in Zukunft spielen?


Die versprochene Info-Seite ist ebenfalls in Arbeit.



*Update 2*

Jetzt ist eine erste Version der versprochenen Info-Seite online. Die Seite wird die Tage aber noch vervollständigt.


Link: Battlefront 2 Multiplayer info


Die englische Sprache ist noch deaktiviert, bis die Texte übersetzt sind. Wenn sich da jemand freiwillig melden sollte, wäre das super. Ansonsten wird das die Tage jemand aus dem Team übernehmen.

    Share