Star Wars Battlefront 2 Verleih Service

Servus SWBF3.de Nutzer!


Unser Sponsor Allperfekt-Gaming.de hat es in Kooperation mit SWBF3.de nun möglich gemacht einen gratis SWBF2 Gameserver Verleih Dienst zu eröffnen.


Doch das ist nicht alles. Das Allperfekt-Gaming Team bietet außerdem noch folgende Spiele an:


# Counter Strike Source
# Counter Strike 1.6
# Call of Duty 4: Modern Warfare
# Wolfenstein: Enemy Territory
# Day of Defeat: Source
# Day of Defeat


[Blockierte Grafik: http://allperfekt-gaming.de/images/linkus/10.png]


Was muss man nun erledigen um einen Server zu leihen?
Das Leihen eines Servers ist für 2 Stunden möglich. Mehrere Server gleichzeitig zu mieten ist nicht erlaubt.


SWBF3.de bietet exklusiv das Passwort für die Beta-Leih-Phase an!
Es lautet, wie nicht anders zu erwarten, "swbf3.de" ohne die Anführungszeichen


Um den Server entgültig einzurichten wird der Remote Manager benötigt der bei uns downloadbar ist.
SWBF3.de Downloadbase


Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!


***Update***


Nach mehreren Ressonanzen bezüglich rucklern am Server und Servercrashes
gab es Gespräche mit Allperfekt-Gaming, die Fehler konnten behoben werden.


Danke dazu an schnuffi und da_pro die sich vielleicht auch hier reggen werden.


Bei weiteren Probleme bitte auf SWBF3.de registrieren und den Fehler hier erläutern.