Battlefront 2 Speedcup

Battlefront 3 lässt weiterhin auf sich warten und auch die News halten sich in Grenzen. In Battlefront 2 dagegen herrscht nach wie vor hohe Aktivität. Neben den alltäglichen Clanwars und Ladder Matches, werden auch ab und zu Cups organisiert, welche in der Community mittlerweile sehr beliebt sind.


Nachdem der New Years Cup Anfang des Jahres ein großer Erfolg war, richtet der Clan "Genesis knights" (=GK=) nun vom 27.02. - 01.03. den "Speedcup" aus. Im Zuge der Ausweitung auf Battlefront 1 und 2 haben wir es uns nicht nehmen lassen mit =GK= in Kontakt zu treten und ihnen anzubieten sie in jeder möglichen Form zu unterstützen.


Das Ergebnis ist, dass der Speedcup, welcher weiterhin von =GK= organisiert und durchgeführt wird, von swbf3.de mit einem Signup Formular zur Anmeldung, Turnierbäumen, Match Listen, etc. supportet wird. Wir sind stolz die Community in angemessener Weise zu fördern und hoffen, dass der Cup durch die Basis von Turnierbäumen und Match Listen den Erfolg des New Year Cups noch übertreffen kann.


12 Teams werden gegeneinander antreten und innerhalb von 3 Tagen wird sich zeigen, wer die wahre Nummer 1 ist. Wir werden euch zusätzlich zu den Turnierbäumen & Co die Gelegenheit bieten jedes Match des Cups live via Videostream zu verfolgen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein jedes Match zu streamen, werden wir euch zumindest die spannensten heraus suchen. Also sorgt dafür, dass ihr genug zu Essen und zu Trinken in greifbarer Nähe habt. Das wird ein spannendes Wochenende für uns alle!



Generelle Informationen

» 27.02. - 01.03.
» 12 Teilnehmer
» Gruppenphase + anschließendes K.O. System
» Spielversion 1.1



Zeitplan & Maps

Der Cup wird am Freitag, den 27.02. starten. Enden wird er mit dem großen Finale am 01.03. Die exakten Termine für die einzelnen Matches werden noch von =GK= festgelegt und nachgereicht.


Die erlaubten Maps findet ihr in dem Mappool, welcher in den Regeln vermerkt ist. Pro Match streichen die Teams jeweils abwechselnd eine Map aus dem Pool raus, bis nur noch zwei übrig sind, welche anschließend gespielt werden.



Für alle Interessenten gilt es nur noch eines zu sagen: ANMELDEN!
Wir von swbf3.de wünschen allen Teilnehmern und allen Zuschauern viel Spaß. Möge das beste Team gewinnen!



Link: Speedcup - Signup
Link: Speedcup - Teilnehmer
Link: Speedcup - Turnierbaum
Link: Speedcup - Matches
Link: Speedcup - Regeln