SWBF3.de wird offizieller ESL Partner

Bereits von Anfang an war klar, dass wir mit SWBF3.de hoch hinaus wollen. Nach den ersten Anfängen in Sachen Battlefront 3 und nachdem wir uns in der Community der Battlefront 3 Fans fest etablieren konnten, planen wir bereits seit einiger Zeit die Ausweitung auf Battlefront 1 und 2, um die gesamte Battlefront Community angemessen zu supporten.



Die meisten Früchte dieser Arbeit, werden euch in absehbarer Zeit präsentiert, doch einen ersten Grundstein, um uns in der Battlefront 1 Community zu festigen, können wir bereits jetzt enthüllen.



Seit gestern (22.10.) um 20:31 Uhr sind wir offizieller Liga Partner der Battlefront 1 Sektion in der ESL. Wir werden also gemeinsam mit der ESL versuchen die Community mit allen Kräften zu supporten und nutzen die Chance uns auch in der Battlefront 1 Community fest zu etablieren. SWBF3.de freut sich auf die Zusammenarbeit mit der ESL und hofft auf viele gemeinsame und erfolgreiche Projekte.



&


Was bedeutet diese Partnerschaft für euch? In erster Linie wird euch auffallen, dass eine gegenseitige Verlinkung stattgefunden hat und vermehrt ESL News auf SWBF3.de erscheinen werden. Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem, wir bieten euch immer die aktuellsten ESL News auf dem Silbertablett.



Außerdem wird SWBF3.de als zusätzliche Diskussionsplattform neben dem offiziellen ESL Forum dienen. Die ESL Admins werden also regelmäßig in unser Forum schauen und dortiges Feedback mit in ihre Planungen einbeziehen. Die bei uns vorhandene, aber im ESL Forum fehlende, Umfragen-Funktion wird für Diskussionen und Umfragen auch noch recht nützlich sein.



Im Gegenzug wird man ab und zu News von SWBF3.de in der ESL sehen können, um die Community nach und nach auf SWBF3.de zu bündeln, so dass wir noch ein breiteres Publikum ansprechen können.



Und als wäre das noch nicht genug, werden wir zusammen mit der ESL an neuen Cups, Events & Co arbeiten, um frischen Wind in die ESL zu bringen. Ihr wollt der ESL einen Vorschlag machen, aber meint im ESL Forum würde er nur ignoriert werden und auch in unserem Forum würde ihn kein ESL Admin zur Kenntnis nehmen? Teilt uns euren Vorschlag mit und sofern er unser Team überzeugt, werden wir der ESL als Partner euren Vorschlag unterbreiten.



Mit freundlichen Grüßen


ReeN