Star Wars Battlefront 3 - Trainingsvideos des eingestellten Spiels

In der Vergangenheit sind immer wieder mal Materialien und Videos bis hin zu einem Leak einer Alpha von Star Wars: Battlefront 3 aufgetauscht.


Zwar ist die Grafik nicht so ansehnlich wie es das heute Battlefront von EA ist, doch muss man bedenken, dass 2008 auch schon ein wenig her ist. Es wäre bestimmt ein super Spiel geworden. Zu sehen und zu hören ist neben dem typischen Raumschiffen der Republik auch der Planet Tatooine und seine Bewohner, vor allem die Tusken Räuber gegen die man gekämpft hätte. Das erste Video zeigt wie das Space to Ground Feature ausgesehen hätte.


Aber wir spannen euch nicht länger auf die Folter. Hier könnt ihr die zwei Videos sehen.


Star Wars Battlefront 3: Training (Pt.1)


Star Wars Battlefront 3: Training (Pt.2)

    Share