Verschiebung des Mai Turniers und Rückblick auf die bisherigen Sieger

Die letzten drei Monate standen im Zeichen der Turniere. Drei Monate, drei Turniere und sehr viel Spaß. Und auch wenn es diesen Monat bisher eher ruhig war, heißt das nicht, dass wir kein Interesse an Turnieren mehr haben. Wir sind weiterhin Feuer und Flamme und haben für die Zukunft noch große Pläne. Doch bevor wir euch darüber mehr erzählen, widmen wir uns in dieser News zunächst dem Turnier, das eigentlich diesen Monat stattfinden sollte sowie einem Rückblick auf die vergangenen Turniere bzw deren Sieger.





Ausfall des aktuellen Turniers



Leider musste das Turnier, welches ursprünglich für den 7. Mai angeteasert wurde, auf nächsten Monat verschoben werden und wird somit erst im Juni stattfinden. Die Ursache dafür ist unser viel zu kleines Team bzw genauer gesagt, dass an dem geplanten Termin und voraussichtlich auch an den kommenden Wochenenden nicht genug Turnier-Admins mit Sicherheit Zeit gehabt hätten, um einen reibungslosen Ablauf des Turniers gewährleisten zu können.



Wir bitten alle interessierten Spieler, die sich auf das Turnier gefreut hatten, hiermit um Entschuldigung und hoffen, dass ihr für die Verschiebung Verständnis habt. Diese Verschiebung heißt in keinster Weise, dass es keine Turniere mehr geben wird. Wir sind nach wie vor sehr an Turnieren interessiert und nächsten Monat sollte auch alles wieder wie geplant weiter laufen.




Die bisherigen Turnier-Sieger



Da diesen Monat wie gesagt kein neues Turnier stattfinden wird, nutzen wir die Chance, um erneut einen Blick auf die bisherigen Turniere und deren Gewinner zu werfen und diesen erneut zum Sieg zu gratulieren. Nach zahlreichen erbitterten und glorreichen Schlachten, konnten sich diese gegen ihre Gegner durchsetzen und haben definitiv eine gewisse Aufmerksamkeit und etwas Rampenlicht verdient. Deshalb feiert mit uns erneut die Sieger der vergangenen Turniere.




BETA Turnier



Das erste Turnier der Battlefront Cantina, welches sowohl vom Spielmodus Abwurfzone als auch von den gespielten Maps im Zeichen der Beta stand und welches insgesamt 8 Teams anlockte, konnte von TEAM DELTA #1 für sich entschieden werden, wogegen sich Entenclan Brigade Chilli nach einem spannenden Finale mit dem zweiten Platz begnügen musste. Wir gratulieren den Siegern zu ihrem Erfolg. Ein Spiel um Platz 3 hat nicht stattgefunden.



Auf unserem Youtube Kanal könnt ihr euch das Finale erneut anschauen.



TEAM DELTA #1

Entenclan Brigade Chilli

-




Capture the Fracht Turnier



Das zweite Turnier, welches im Fracht Modus ausgetragen wurde, endete nach etlichen Schlachten, die zwischen 15 Teams augetragen wurde, erneut in einem Finale zwischen den Clans TEAM DELTA und Entenclan. Doch im Gegensatz zum BETA Turnier konnte sich diesmal der Entenclan den Sieg sichern. Platz 1 ging an Brigade Chilli [Entenclan] und Platz 2 fiel an TEAM DELTA Squad 1. Auch hier gratulieren wir erneut ganz herzlich zum Sieg.



Brigade Chilli [Entenclan]

TEAM DELTA Squad 1

-




GONK Turnier



Auch das dritte Turnier setzte die bisherige Tradition fort, dass sich im Finale die Clans TEAM DELTA und Entenclan gegenüberstehen. Quasi der Kampf der Giganten in Star Wars Battlefront. Nach einer packenden Schacht sicherte sich schließlich TEAM DELTA Squad 1 den ersten Platz und verwies Bataillon - Enten auf Platz 2. Auch hier fand ein Spiel um Platz 3 nicht statt. Gratulation zum Sieg und auch dazu, dass beide Teams sich erneut gegen alle anderen durchsetzen konnten.



Auf unserem Youtube Kanal könnt ihr euch das Finale erneut anschauen.



Team DELTA

Bataillon - Enten

-



Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und sind sehr gespannt, ob die bisherige Tradition dort weiter fortgesetzt wird und der Sieg an den Entenclan oder an TEAM DELTA fallen wird. Oder werden die anderen Teams im nächsten Turnier endlich mit dieser Tradition brechen und selbst um den Sieg kämpfen? Und selbst wenn sich erneut die bisherigen Sieger an die Spitze kämpfen können sollten, stellt sich die Frage, welches der beiden Teams wohl nächstes mal Platz 1 erringen wird. Entenclan oder TEAM DELTA?