Das Berserker Merkmal - Seit heute freispielbar

Wir hatten letzten Donnerstag bereits über ein paar kommende Inhalte gesprochen und sind neben einigem anderen auch auf neue Sternkarten und ein neues Merkmal eingegangen. Zu dem Berserker Merkmal gibt es seit heute auch endlich eine offizielle News, weshalb wir das Thema erneut aufgreifen, um euch mit sämtlichen neuen Informationen füttern zu können. Der Grund für die heutige News ist, dass das Merkmal ab sofort freigespielt werden kann.



Berserker Merkmal

Zitat

"Die lebensfeindlichen Bedingungen des Outer Rim haben dich gelehrt, Schmerzen zu ertragen und Kraft aus ihnen zu schöpfen, um stärker zu werden als deine Gegner."


Wie in unserer letzten News berichtet, verursacht man mit seinem primären Blaster mehr schaden, wenn man verletzt ist. Dadurch hat man in einem Duell einen großen Vorteil. Schafft es ein Gegner einen Treffer zu landen, kann man ihm das Leben umso schwerer machen.


Jedoch bringt das Merkmal auch einen Nachteil mit sich, wie sich nun zeigt. Die Gesundheitsregeneration wird deutlich verlangsamt, solange das Merkmal aktiv ist. Man teilt während eines Kampfes also mehr Schaden aus, regeneriert sich dafür aber langsamer. Ein Nachteil, dem man mit dem Adrenalin Stimulator, bei dem es sich um eine Outer Rim DLC Sternkarte handelt, einigermaßen entgegenwirken können soll.


Auf Stufe 3 soll man noch mehr Schaden ertragen können, bevor man sich geschlagen geben muss, wodurch die Auflistung in unserer letzten News durchaus zuzutreffen scheint. Hier die offizielle Auflistung der einzelnen Stufen:


Stufe 1: Geringer Blaster-Schadensboost, wenn verletzt
Stufe 2: Mittlerer Blaster-Schadensboost, wenn verletzt
Stufe 3: Geringer Blaster-Schadensboost, wenn verletzt UND Schadensresistenz


Ab heute ist das Merkmal für alle Spieler freischaltbar. Also ihr wisst, was ihr zu tun habt.


Was haltet ihr von dem Merkmal? Ich persönlich denke, dass es ein sehr interessantes Merkmal ist und sicher viele Nutzer finden wird. Allerdings muss man erstmal abwarten, wie hoch der Schaden sein wird und wie langsam sich die Gesundheit regeneriert.



Hutten-Auftrag


Zusätzlich ist nun auch bekannt, welche Anforderungen der neue Auftrag von Jabba dem Hutten an euch stellen wird, um das neue Merkmal freizuschalten. Die Kosten, um den Auftrag anzunehmen belaufen sich auf 8.000 Credits und um das Merkmal freizuspielen, muss man mit einer beliebigen Merkmalkarte 5 mal Stufe 3 erreichen. Für einige Spieler vermutlich problemlos machbar, für andere eventuell eine echte Herausforderung. Aber wir sind uns sicher, dass die Macht mit euch sein wird.


Der Hutten-Auftrag

  • Name: Mandalorianische Stärke
  • Freischaltung: Berserker-Merkmal
  • Kosten: 8.000
  • Prämie: Erreiche mit einer beliebigen Merkmalkarte 5 Mal Stufe 3