Deutscher Computerspielpreis - Publikumspreis 2016

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass euch Star Wars Battlefront gefällt, da ihr sonst wohl kaum hier unterwegs wärt und diese News lesen würdet. Und deshalb sehen wir es als unsere Pflicht an, euch über den Deutschen Computerspielpreis zu informieren, bei dem u.a. auch Star Wars Battlefront nominiert ist. Genauer gesagt geht es um den Publikumspreis, bei dem wir alle - eben das Publikum - den Sieger bestimmen.



Mit dem undotierten Publikumspreis werden internationale Spiele ausgezeichnet, die im Rahmen eines öffentlich kommunizierten Abstimmungsprozesses vom Publikum der Computer- und Videospiele gewählt wurden. Es handelt sich daher um eine Kategorie, die die Wünsche und Vorlieben des Publikums wiederspiegelt.


Aus diesem Grund hat die Battlefront Cantina vorhin einen Notruf von Prinzessin Leia erhalten: "Helft mir, Battlefront Cantina! Ihr seid meine letzte Hoffnung!". Und selbstverständlich setzen wir nun alle Hebel in Bewegung und mobilisieren unsere stärkste Waffe: Euch! Denn wir sind uns sicher: Mit eurer Hilfe kann Star Wars Battlefront gewinnen!


Auf folgender Seite könnt ihr bis einschließlich 3. April 2016 eure Stimme für Star Wars Battlefront abgeben. Das einzige, was ihr dazu tun müsst, ist herunter scrollen, auf "Für dieses Spiel abstimmen" klicken und anschließend euren Namen sowie eure Email Adresse anzugeben.


Jetzt für Star Wars Battlefront abstimmen


Und eure Mühe könnte sich nicht nur für Star Wars Battlefront auszahlen, sondern auch für euch selbst. Denn auch ihr könnt etwas gewinnen, wenn ihr eure Stimme abgegeben habt. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen.


Was gibt es zu gewinnen?

  • 3x 20th Anniversary Edition-PlayStation 4 inkl. jeweils PlayStation 4 Spiel Uncharted - The Nathan Drake Collection (exklusives Design / nicht im Handel erhältlich)
  • 1 x klangstarkes 5.1-Multimedia-Lautsprecherset Concept E 450 Digital von Teufel (Wert: 600 EUR)
  • 1 x kompaktes 2.1-Gaming-Lautsprecherset Concept C von Teufel (Wert: 300 EUR)
  • 3 x je ein mobiler Bluetooth-Lautsprecher BT BAMSTER von Teufel (Wert: je 130 EUR)
  • 5 x 2 Freikarten für das Let's Play Event von Piet Smiet am 06.04.2016 in München (Anreise und Übernachtung nicht enthalten)


Möge die Macht mit Star Wars Battlefront sein!