Kommende Karten angeteasert: "Überlebende von Endor" und "Überleben im Rebellenlager"

Mit dem Februar Update wurden nicht nur eine neue Multiplayerkarte, sowie eine neue Überlebensmission in das Spiel eingebaut, sondern auch direkt noch zwei demnächst gratis erscheinende Karten angeteasert. Diese Karten sind keine allzu große Überraschung, da wir bereits seit Ende Januar den groben Plan der nächsten Monate kennen und somit bereits wissen, was wann erscheinen soll.


Deshalb wussten wir auch bereits, dass es im März eine neue Multiplayerkarte auf Endor geben soll, auf welcher Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft und Wendepunkt spielbar sein wird und eine neue Überlebensmission auf Tatooine. Doch nun sieht man zum ersten Mal Bilder und Namen, wodurch man sich erste Informationen zu den kommenden Karten ableiten kann.



Überlebensmission: "Überleben im Rebellenlager"



Nachdem im Februar Update bereits die Multiplayerkarte "Eishöhlen" als zusätzliche Überlebensmission eingebaut wurde, scheint im März das Rebellenlager zu folgen, welches ebenfalls eine bereits existierende Multiplayerkarte wäre. Da stellt sich natürlich die Frage, ob in Zukunft noch weitere Multiplayerkarten ihren Weg in den Koop Modus finden werden.


Wie steht ihr dazu, dass Multiplayerkarten als Überlebensmissionen wiedergeboren werden? Freut ihr euch auf "Überleben im Rebellenlager"? Und spielt ihr überhaupt die Überlebensmissionen in Star Wars Battlefront oder interessiert ihr euch ausschließlich für den Multiplayer?



Multiplayerkarte: "Überlebende von Endor"



Das Bild der kommenden Karte "Überlebende von Endor" zeigt uns Endor zum ersten Mal mit Trümmern und Feuer. Ein komplett anderes Setting für den sonst so idyllischen Waldmond, was aber durchaus seinen Reiz hat. Was haltet ihr davon und wie stellt ihr euch die Karte sonst so vor? Denkt ihr, dass der komplette Wald so aussehen wird?


Nachdem die neue Hoth Karte "Dämmerung auf Hoth" aus dem Februar Update nicht nur die großen Spielmodi unterstützt, wie Ende Januar eigentlich angekündigt wurde, sondern zusätzlich auch Abwurfzone, Gefecht und Helden vs Schurken, ließe sich durchaus spekulieren, ob dies bei der neuen Endor Karte ebenfalls so sein wird. Was denkt ihr? Welche Spielmodi werden wir auf der neuen karte sehen?