Zur besseren Kommunikation: Teamspeak

Obwohl wir vorhin bereits einen neuen Namen und ein neues Logo präsentierten, hat der Cantina-Weihnachtsmann noch mehr Geschenke in seinem Speeder verstaut. Denn heute ist Star Wars Day und die Battlefront Cantina feiert ihre Eröffnung! Kleiner Hinweis: Für das Geschenk wäre es vorteilhaft, wenn ihr ein Headset besitzen würdet.


Für eine Cantina wäre es schon sinnvoll, wenn man auch abseits des Forums angemessen miteinander plaudern kann. Denn nur so kommt echtes Cantina-Feeling auf! Deshalb hat euch der Cantina-Weihnachtsmann heute einen Teamspeak-Server mitgebracht. Nachdem wir schon lange keinen eigenen Teamspeak Server mehr hatten, sind wir sehr froh, dass wir euch nun endlich wieder einen Ort bieten können, um euch mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Adresse: ts.battlefront-cantina.de


Wir hoffen, dass wir euch in Zukunft ab und zu dort antreffen werden. Jeder Battlefront-Fan ist jederzeit herzlich willkommen. Die Cantina hat selbstverständlich rund um die Uhr geöffnet. Bei uns gibt es keinen Zapfenstreich!


Der Server ist derzeit noch nicht wirklich eingerichtet, aber dies wird sich nach und nach ändern. So habt ihr eventuell sogar die Chance euch ein paar Channels zu wünschen. Gäbe es bestimmte Channels, die auf keinen Fall fehlen dürfen? Natürlich kann der Server auch jetzt schon verwendet werden, soweit ihr euch nicht an den wenigen Channels, den Umbaumaßnahmen oder am Geruch nach Farbe und Desinfektionsmitteln stört.


Jetzt fehlt eigentlich nur noch an eine Band, die auf unserem Teamspeak-Server ihre Lieder spielt. Aber die bekommen wir vielleicht auch noch organisiert. ;)

    Share