Star Wars Battlefront in der ESL? Na klar!

Es wird Zeit, dass sich alle Star Wars Battlefront Spieler vereinen und gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen. Nach dem Hinzufügen der privaten Matches und den daraus resultierenden eSports Möglichkeiten, wird es Zeit, dass unser geliebtes Spiel endlich seinen wohl verdienten Platz in der Electronic Sports League erhält und damit professionelle Ligen und Turniere.



Deshalb hat die Battlefront Cantina einen Thread im ESL Forum erstellt und fordert hiermit jeden Spieler auf, in dem verlinkten Thread seine Meinung zu äußern. Es geht hier um die Zukunft von Star Wars Battlefront. Und da bringt es nichts, wenn ihr euch zurücklehnt abwartet. Jede Stimme zählt! Wirklich jeder Spieler sollte also einen kurzen Kommentar im ESL Forum hinterlassen.


Link: ESL Forum - Deine Stimme zählt! Jetzt kommentieren!


Auch bitten wir euch, diesen Thread an möglichst viele Spieler zu schicken. Es kommt wirklich auf jeden Spieler an.


Lasst uns den ESL Admins zeigen, dass Star Wars Battlefront aktuell das beliebteste Spiel auf dem Markt ist und dass die Battlefront Community die absolut geilste ist. Lasst uns so viele Kommentare sammeln, dass sich daraus eine Erschütterung der Macht ergibt. Und dann lasst uns gemeinsam die ESL rocken!


Wäre es nicht episch, wenn ihr später euren Kindern erzählen könntet, dass ihr mit dafür verantwortlich wart, dass es Star Wars Battlefront damals in die ESL geschafft hat? Schon allein deshalb solltet ihr euch einen Ruck geben und uns unterstützen.


Möge die Macht mit uns sein!



Wer noch keinen ESL Account besitzt, der kann sich übrigens in null Komma nichts einen Account anlegen und anschließend im Forum kommentieren.