Die nächsten Stunden und Tage

Eigentlich nehme ich mir vor, zu jeder News einen kleinen Teaser zu schreiben. Eine kurze Einleitung, welche euch zeigen soll, dass ich mich sowohl informationstechnisch, als auch gedanklich auf das Geschriebene vorbereitet habe. Ich möchte zeigen, dass ich mich für euch engagiere und mich mit euch beschäftige...


Heute jedoch muss ich auf einen Teaser verzichten (angenommen, man könne den ersten Absatz nicht als solchen zählen) und euch etwas ankündigen:


Um diese Seite in vollem Funktions- und Beitragsumfang auf den neuen Server zu übertragen, haben sich ReeN und ich darauf geeinigt, von nun an alle Funktionen, die neuen Inhalt auf diese Seite bringen würden, zu deaktivieren. Nur so können die Backups jeglichen Inhalt absichern. Ihr werdet also vorerst nicht in der Lage sein, Beiträge zu verfassen, Themen zu erstellen und Avatare sowie Signaturen hochzuladen. Uns ist bewusst, dass dieser Schritt viel zu kurzfristig angekündigt ist und euer SWBF3.de-Erlebnis massiv einschränken wird, jedoch wagen wir diesen Schritt nur in eurem Interesse. Wir bemühen uns, die Seite möglichst schnell wieder in einen Zustand zu bringen, indem sie euch wieder den vollen Funktionsumfang liefert! So bald dies geschehen ist, werdet ihr über alle Neuerungen aufgeklärt, welche die Zukunft von euch und SWBF3.de betreffen...


Es tut mir Leid, dass dies euch so plötzlich trifft. Ich hoffe jedoch, ihr zeigt Verständnis für unser Handeln...


Möge die Macht in den nächsten Tagen mit euch sein!


EDIT: Die Shoutbox bleibt selbstverständlich auch während dieser Zeit als Kommunikationsmittel erhalten!