Individualisierung in Star Wars Battlefront: 125 Köpfe zur Auswahl

Wir wissen bereits länger, dass man seinen Charakter im neuen Star Wars Battlefront anpassen können wird. EA hat heute die verschiedenen Köpfe, welche zur Auswahl stehen werden, veröffentlicht. Wie sich nun zeigt, gibt es weit mehr Potential zur Individualisierung als wir bisher angenommen hatten.





Auf Seiten der Rebellen stehen euch insgesamt 73 verschiedene Köpfe zur Auswahl und beim Imperium habt ihr Zugriff auf ganze 52 Köpfe. Es handelt sich dabei um zwölf verschiedene Menschen, welche in verschiedenen Versionen verfügbar sind. Als Beispiel mit anderer Frisur oder mit Bart. Die Rebellen haben zudem noch 7 Aliens zur Auswahl.



Einige von diesen Köpfen stehen euch bereits von Beginn an zur Verfügung, wogegen die Mehrheit erst durch ein Mindestlevel und durch Ingame-Credits freigeschaltet werden muss. Während die meisten Köpfe 1.700 Credits kosten, gibt es auch Exemplare, welche stolze 17.000 Credits wert sind. Auch beim Level reicht die Auswahl von Level 1 bis Level 50. Es wäre also durchaus möglich, dass ihr für euren Favoriten einige Zeit und Arbeit investieren müsst, bevor ihr diesen wählen könnt.



Aus den Bildern lässt sich außerdem ableiten, dass es auf Seite des Imperiums möglich sein wird auch ohne Helm zu spielen. Ob dies nun wirklich passend ist, ist schwer zu sagen. Aber da wir bereits Jump Packs & Co haben, sollte man sich über Sturmtruppen ohne Helm vermutlich nicht mehr aufregen.



Welcher Charakter ist euer Favorit? Wie werdet ihr in Star Wars Battlefront aussehen?



Rebellen





Imperium