Live Action Trailer: Become more Powerful

Die Welle der Trailer bricht nicht ab. Nachdem in den letzten zwei Wochen bereits der Launch Trailer, der Teaser Trailer zu Battle of Jakku und der Trailer der Planeten das Licht der Welt erblickten, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, welcher unsere Geduld ein weiteres mal auf die Probe stellt.


Der Trailer "Become more Powerful" wird als Live Action Trailer bezeichnet und ist in drei Versionen verfügbar. Man hat die Auswahl zwischen zwei Minuten, einer Minute oder 30 Sekunden Länge. Selbstverständlich präsentieren wir euch zunächst die volle Länge, doch auch die kürzeren Versionen wollen wir euch nicht vorenthalten.





Der Trailer orientiert sich an der Szene aus Episode IV, in welcher Obi Wan eins mit der Macht wird, als er von Darth Vader besiegt wird. Nach und nach verschwinden in dem Trailer immer mehr Menschen auf die selbe Art, wie Obi Wan es tat und nur ihre Kleidung bleibt zurück. Sogar das berühmte Zitat von Obi Wan wurde eingebaut.


"If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine."


Die Menschen werden eins mit der Macht oder besser gesagt eins mit Battlefront. Am Ende des Trailers sieht man die Menschen, welche verschwanden, nach und nach als Charaktere im Spiel auftauchen.


Ein Szenario, welches in Anbetracht des Großen Hypes nicht allzu unrealistisch sein dürfte. Viele Menschen werden ab dem 17. November oder in unserem Fall ab dem 19. November sicher plötzlich verschwinden und ab dann in Star Wars Battlefront weiterleben.


Was haltet ihr von dem Trailer?