Wie die Reise weiter geht

Als ich in der letzten News ankündigte, dass ich SWBF3.de zum Ende des Monats verlassen werde, war noch ungewiss, wie es mit der Seite weiter gehen würde. Viele hatten scheinbar damit gerechnet, dass sie anschließend offline gehen wird, doch dies kann ich nun verneinen. SWBF3.de wird weiter geführt! Anfang August wird die Seite offiziell in gute Hände übergeben. Wer der neue Inhalber oder die neue Inhaberin sein wird oder wer die neuen Inhaber sein werden, wird noch nicht verraten. Dies werdet ihr Anfang August aber höchstwahrscheinlich erfahren. Spätestens, wenn eine entsprechende News verfasst wird.


Was sich danach für Änderungen für euch ergeben werden, ob Änderungen an der Seite geplant sind, ob Battlefront 3 nun plötzlich erscheint, da ich offiziell zurück trete - All das kann ich euch natürlich nicht beantworten. Doch fest steht, dass SWBF3.de weiterhin seine Daseinsberechtigung hat und Battlefront 3 früher oder später kommen wird. Ich hoffe, dass ihr alle die Wartezeit gemeinsam mit uns auf SWBF3.de verbringt. Und sei es nur, damit ihr später sagen könnt: Ich war von Anfang an ununterbrochen mit dabei!


Da dies hier nun endgültig meine letzte News war und ich ab August nicht mehr die Chance haben werde es in diesem Ausmaß zu tun, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die SWBF3.de bisher treu geblieben sind. Vielen Dank dafür, dass ihr fleißig unsere und natürlich speziell meine News gelesen habt, diskutiert habt und dafür gesorgt habt, dass aus der Seite eine Community wurde. Ihr wart es, seid es und werdet es immer sein - Das Herz von SWBF3.de. Nur durch euch lebt die Seite und nur durch euch kann sie wachsen. Bleibt der Seite auch weiterhin treu und wir werden uns eines Tages in Battlefront 3 über die viel zu lange Wartezeit auf SWBF3.de amüsieren können.


Und um mich standesgemäß zu verabschieden: Möge die Macht mit euch sein!