Erkundet Star Wars Battlefront

EA hat gestern eine sehr sehr interessante Seite online gestellt, auf welcher man einen Interaktiven Rundgang durch die vier Planeten Endor, Hoth, Sullust und Tatooine machen kann. Ausgestattet ist die Seite nicht nur mit reichlich Informationen, sondern auch mit sehr viel Bild- und Videomaterial. Darunter sind auch viele bisher noch nicht gesehene Sachen, wodurch die Seite umso spannender ist. Es gibt neue Waffen zu sehen, neue Power Ups, neue Star Cards, Videos zu jedem Spielmodus, zu allen Helden und vieles mehr.



Den virtuellen Rundgang können wir wirklich jedem Star Wars Battlefront Fan ausdrücklich empfehlen. Wir hatten zumindest sehr viel Spaß und finden die Seite mehr als gelungen. Schaut es euch an, klickt euch durch einen Planeten und überzeugt euch selbst. Ihr werdet es nicht bereuen.


http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/planets


Für diejenigen, die den Rundgang bereits beendet haben und die nun gerne alle Videos erneut anschauen möchten, ohne erneut den kompletten Rundgang absolvieren zu müssen, haben wir uns die Mühe gemacht die ca 75 Videos zu sammeln und zu insgesamt 10 Videopaketen zusammenzusetzen. Wir hoffen, dass ihr mit den Videos ebenso viel Spaß haben werdet, wie wir.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Planeten Endor, Hoth, Sullust und Tatooine sowie mit den Geschützen, den Vehikeln und den Helden in Star Wars Battlefront. Und zusätzlich natürlich auch mit sämtlichen Singleplayer / Koop und Multiplayer Spielmodi. Für alles gibt es ein Video und jedes Video wartet darauf von euch wieder und wieder angeschaut zu werden. Wenn es euch gefällt, würden wir uns auf Youtube selbstverständlich über einen Daumen hoch freuen oder wenn ihr uns direkt abonniert ;)


Spätestens nach Release werden noch sehr viele interessante Videos von uns folgen. Ihr dürft gespannt sein.



Capturing the Planets




Endor in Star Wars Battlefront




Hoth in Star Wars Battlefront




Sullust in Star Wars Battlefront




Tatooine in Star Wars Battlefront




Geschütze in Star Wars Battlefront




Vehikel in Star Wars Battlefront




Helden in Star Wars Battlefront




Singleplayer / Koop Spielmodi in Star Wars Battlefront




Multiplayer Spielmodi in Star Wars Battlefront