Trailer der Planeten in Star Wars Battlefront

Am 27. Oktober wurde der Launch Trailer zu Star Wars Battlefront veröffentlicht, am Dienstag folgte ein Teaser Trailer zu Battle of Jakku und heute folgt direkt der nächste Trailer. Man merkt, dass sich der Countdown langsam dem Ende neigt und das Release immer näher rückt. EA setzt alles ein, was sie haben, um den Hype in den letzten Tagen noch in ungeahnte Höhen zu treiben. Und wenn man sich so umhört, dann sind sie dabei auch recht erfolgreich.



Der neue Trailer zeigt uns die vier Planeten Tatooine, Endor, Hoth und Sullust, welche zum Release in Star Wars Battlefront enthalten sein werden. Auch wenn der Trailer nur 30 Sekunden lang ist und keinerlei Action bietet, sondern lediglich ein paar Landschaftsaufnahmen zeigt, steigert er deutlich das Verlangen, endlich spielen zu können. Schon allein die Musik, die Soundkulisse und die Optik der Planeten sorgen für ein enormes Star Wars Feeling.


Aber nun präsentieren wir euch ohne weitere Umschweife den neuen Trailer.



Zu sehen gibt es auf Tatooine ein Skelett eines Krayt Drachen auf offener Wüste und einen Sandcrawler vor einem Canyon. Auf Endor sieht man den prächtigen Wald und ein 1.4 FD P-Turm Schüsselgeschütz. Auf Hoth wird uns neben der klassischen Hoth-Landschaft eine Wampa-Höhle mit einigen Skeletten gezeigt. Und Sullust zeigt einerseits den Bereich, den wir bereits aus dem Launch Trailer kennen und zusätzlich einen Bereich völlig ohne Lava, hoch oben an einer Schlucht.