Star Wars Battlefront Launch Trailer

Zur Paris Games Week veranstaltete Sony eine Pressekonferenz, auf welcher neben anderen Spielen auch Star Wars Battlefront thematisiert wurde. Während der Pressekonferenz wurde uns auch der neue Trailer präsentiert, welcher gestern von EA angekündigt wurde. Dieser Trailer wartet nun sehnsüchtig darauf von euch angeschaut zu werden. Und so viel sei verraten: Der Trailer ist absolut sehenswert!



Es handelt sich größtenteils um einen Cinematic Trailer mit einigen Gameplay Szenen. Insgesamt ist der Trailer sehr gut inszeniert und sorgt für ordentlich Stimmung. Neben den neuen Helden erhält man auch einen Einblick in die bisher nicht gesehenen Maps im neuen Star Wars Battlefront sowie die Individualisierungsmöglichkeiten der Rebellen.


Was genau alles in dem Trailer zu sehen ist, werden wir später in einem zusätzlichen Thread selbstverständlich noch genauer betrachten.


Bis dahin: Möge der Trailer mit euch sein!