Neuer Trailer angekündigt

EA veröffentlichte gegen 2 Uhr nachts deutscher Zeit via Facebook und Twitter ein Bild, welches einen neuen Star Wars Battlefront Trailer ankündigt. Dieser Trailer soll bereits morgen erscheinen und auch wenn man leider nicht weiß, um wieviel Uhr EA den Trailer veröffentlichen wird, dauert es auf jeden Fall nicht mehr lange, bis wir alle wieder sabbernd vor dem Bildschirm sitzen, während wir gemeinsam den Trailer anschauen werden.


New #StarWarsBattlefront trailer incoming. Subscribe to see it first: http://bit.ly/1MfspH0



Zwei Wochen sind bereits seit der Beta vergangen. Viele Spielmodi und Helden wurden in der Zwischenzeit vorgestellt. Es gibt also durchaus einiges, was uns der Trailer zeigen könnte, um die restlichen drei Wochen bis zum Release angemessen zu überbrücken.


Doch was genau wird uns der Trailer zeigen? Werden wir Endor sehen, was uns in der Beta leider nicht vergönnt war? Wird es um die neu vorgestellten Spielmodi gehen, welche bisher noch keinen Trailer hatten? Werden wir die Helden in Aktion sehen? Wird es vielleicht sogar ein Trailer zu Battle of Jakku? Oder wird es etwas ganz anderes und entpuppt sich als etwas ähnliches wie der TV Werbespot von Sony?


Was meint ihr, was wir im Trailer sehen werden bzw was würdet ihr euch wünschen?


Wer nicht extra den Youtube Kanal von EAStarWars abonnieren möchte, der wird hier in der Cantina selbstverständlich möglichst zeitnah über den Trailer informiert werden.


Möge der Trailer mit uns sein!