Neues Star Wars Battlefront 3 Video

Lange bevor DICE mit der Entwicklung vom neuen Star Wars Battlefront begonnen hatte, war bereits ein anderer Nachfolger von Star Wars Battlefront 2 in Arbeit. Damals arbeitete Free Radical an Star Wars Battlefront 3, welches zu dieser Zeit noch kein Reboot, sondern ein dritter Teil der Reihe werden sollte. Doch leider wurde das Spiel nie beendet und es wurde nie veröffentlicht.



Und auch wenn es nie veröffentlicht wurde, war dieses Star Wars Battlefront 3 dafür verantwortlich, dass die Battlefront Cantina, bzw damals noch SWBF3.de, gegründet wurde. Viele Jahre widmeten wir uns diesem Spiel und hofften, dass es doch noch erscheinen würde. Wie wir nun wissen, ging die Geschichte einen anderen Weg und nun erfreuen wir uns an dem Reboot von DICE und EA.


Aber ab und zu sickern noch Bilder und Videos der Legende durch das Internet. Dadurch haben wir mittlerweile schon eine beachtliche Sammlung aufbauen können. Eine Sammlung, die heute um ein weiteres Video ergänzt werden kann, denn heute fand ein neues Video seinen Weg auf Youtube. Veröffentlicht wurde es von Andrew Borman, der uns bereits in der Vergangenheit einige Videos bescherte.


Und auch wenn wir aktuell alle dem Reboot von DICE entgegen fiebern, ist das Star Wars Battlefront 3 von Free Radical ein entscheidender Teil unserer Vergangenheit. Deshalb rücken wir nun erneut die Vergangenheit in den Fokus und blicken nostalgisch auf das, was hätte sein können.



Was haltet ihr von dem Video und von dem damaligen Star Wars Battlefront 3? Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr euch für Free Radicals Version entscheiden oder doch für das Reboot von DICE?

    Share