Sprachausgaben der Helden in der Beta gefunden

Während der Beta wurde selbstverständlich auch fleißig das Installationsverzeichnis des Spiels durchstöbert und einige interessante Dinge wurden gefunden. Darunter sind die Sprachausgaben einiger Charaktere bzw Helden, welche so in der Beta noch nicht zu sehen oder zu hören waren. Als Beispiel kann man sich anhören, wie Boba Fett, der leider in der Beta noch nicht spielbar war, im Spiel klingen wird. Doch besonders interessant ist, dass einige Charaktere, deren Sprache gefunden wurde, bisher noch überhaupt nicht angekündigt waren und nun quasi inoffiziell offiziell bestätigt sind.


Gefunden wurde nämlich die Sprachausgabe von Han Solo, Leia Organa, Imperator Palpatine und C3PO. Die ersten drei scheinen selbstverständlich Helden zu sein, doch welche Rolle C3PO haben wird, ist noch unklar. Außerdem spricht Han Solo noch Chewbacca an und von C3PO wird R2D2 erwähnt. Man darf gespannt sein, ob bzw wie diese Charaktere in das Spiel eingebaut worden sind.



Bei den Helden handelt es sich bei dem Audiomaterial größtenteils um Sätze, die bei Angriffen, Abschüssen sowie Spawn und Despawn wiedergegeben werden. Und C3PO scheint sich durchgehend mit R2D2 zu unterhalten, wodurch dies eventuell aus einer der Missionen stammen könnte.


Nachdem man die Sound Files durchgehört hat, fällt auf, dass bei vielen Helden mehre Kontrahenten vorkommen. Als Beispiel bezieht sich der Imperator auf Leia, Han Solo und Luke. Ob die Helden auf verschiedenen Planeten in verschiedenen Konstellationen gegeneinander antreten oder ob dies nur für das Heldengefecht relevant ist, kann man leider noch nicht sagen.


Das ganze Audiomaterial und ein paar kurze Auszüge haben wir hier in dieser News für euch zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören.



Boba Fett

Zitat

Stay out of their crosshairs.

Zitat

That was for Jango.

Zitat

Skywalker just popped into my Scanner.


Prinzessin Leia

Zitat

Aren't you a little short for a Stormtrooper?

Zitat

You scruffy looking nerfherder!

Zitat

That was for Alderaan!


Han Solo

Zitat

Chewie, need help over here.

Zitat

Best pilot in the galaxy, right here.

Zitat

Tell that to Jabba.


Imperator

Zitat

I will show them the true nature of the force.

Zitat

You're still no match for me!

Zitat

You can not escape the power of the dark side!


C-3P0

Zitat

R2, where are you?

Zitat

Apologise? What ever for?

Zitat

How dare you call me that? I should have you deactivated.